Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vaiana

News Details Kritik Trailer
Ein wahrer polynesischer Halbgott!

The Rock performt den Haka für Disneys "Vaiana" + Erstes Poster (Update)

The Rock performt den Haka für Disneys "Vaiana" + Erstes Poster (Update)
1 Kommentar - Fr, 10.06.2016 von R. Lukas
Schon beeindruckend zu sehen und zu hören, wie sich Dwayne "The Rock" Johnson fürs animierte Musical-Abenteuer "Vaiana" ins Zeug legt.

Update: Aloha! Dwayne Johnson präsentiert nicht nur das erste Vaiana-Poster, sondern kündigt für Sonntag auch den ersten Teaser-Trailer an. Visuell spektakulär soll er sein, da sind wir ja mal gespannt.

++++

Wenn man bei Dwayne Johnson auf dem allerneuesten Stand bleiben will, empfiehlt es sich, ihm auf Instagram zu folgen. Allein in den letzten Tagen erfuhren wir dort, dass er für Shane Black tatsächlich Doc Savage spielt, und lernten den neuen Hobbs aus Fast & Furious 8 kennen. Keine schlechte Ausbeute, aber da geht noch mehr.

Ein The Rock vernachlässigt keins seiner vielen Projekte, deshalb gewährt er einen kleinen, intensiven Einblick in seine Arbeit für Moana, den nächsten Disney-Animationsfilm, der bei uns am 8. Dezember als Vaiana ins Kino kommt. Intensiv insofern, als Johnson seiner samoanischen Abstammung alle Ehre macht und sich beim Haka verausgabt. Eigentlich ein traditioneller polynesischer Kriegstanz, zählt hier natürlich nur die stimmliche Power.

Es sei seine DNA, schreibt Johnson, der es schwierig findet, das "Mana", also die spirituelle Kraft, zu erklären, die aus ihm herausbricht, wenn er den Haka performt. Danach brauche er immer ein paar Minuten, um runterzukommen. Und er muss es immer am Schluss machen, weil er sich dabei die Stimmbänder rausbrüllt. In Vaiana spricht er den Halbgott Maui, der eine junge Prinzessin auf ihrer Reise zu einer sagenumwobenen Insel im alten Ozeanien begleitet.

 



 

Quelle: The Rock
Erfahre mehr: #Fantasy, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Oh man, ich hätte so die Hosen voll, wenn ich Dwayne da beim Haka gegenüberstehen würde. coolDieser Blick am Ende, krass, the Rock würde echt gut in ein neuseeländisches Rugby Team passen. laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY