Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyscraper

News Details Kritik Trailer
Zu ernst für Witzeleien

The Rock stirbt langsam: "Skyscraper" ein reinrassiger Actionfilm

The Rock stirbt langsam: "Skyscraper" ein reinrassiger Actionfilm
3 Kommentare - Di, 08.08.2017 von R. Lukas
Regisseur Rawson Marshall Thurber spricht über seine Projekte, die da wären: "Skyscraper", das "Cannonball Run"-Remake und "Wir sind die Millers 2".

Rawson Marshall Thurbers letzter Film war Central Intelligence mit Dwayne Johnson. Sein nächster Film ist Skyscraper, wieder mit Dwayne Johnson, nur dass der Humor diesmal auf der Strecke bleibt.

Sofern er es nicht vermasselt, wird es nicht witzig, sondern ein reinrassiger Actionstreifen, kündigt Thurber an. Beim Schneiden von Central Intelligence hatte er die Idee dazu, und Johnson war sofort Feuer und Flamme. Kommende Woche beginnen die Dreharbeiten. Thurber gibt auch zu, dass Skyscraper nichts anderes als ein Stirb langsam im Wolkenkratzer ist. Flammendes Inferno und Cliffhanger - Nur die Starken überleben nennt er als weitere Inspirationen, um Johnson herum wurden schon Neve Campbell, Pablo Schreiber (American Gods) und Chin Han (The Dark Knight) gecastet.

Nach Skyscraper könnte dann The Cannonball Run anstehen, das Remake von Auf dem Highway ist die Hölle los. Die Nachts im Museum-Autoren Thomas Lennon und Robert Ben Garant sind mit dem Drehbuchschreiben beauftragt, und wenn eins zustande kommt, würde Thurber den Film gerne machen. Einen Fast & Furious-Abklatsch haben wir trotz aller Auto-Action, die natürlich sein muss, nicht zu befürchten, sagt er. Seine Neuauflage soll etwas Eigenständiges werden, aber den Spaßfaktor von Fast & Furious mit dem Spaßfaktor eines Ocean’s Eleven verbinden.

Und was ist eigentlich mit Wir sind die Millers 2, der Fortsetzung des Komödien-Hits Wir sind die Millers? Noch in Arbeit! Sie haben ein tolles Skript von Adam Sztykiel (Undateable), erklärt Thurber. Das Problem liegt darin, alle Hauptdarsteller wieder zusammenzutrommeln, also Jennifer Aniston, Jason SudeikisEmma Roberts und Will Poulter.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2017 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Thurber gibt auch zu, dass Skyscraper nichts anderes als ein Stirb langsam im Wolkenkratzer ist.

Also das iritiert mich, weiß Thurber nicht das der erste Stirb Langsam im Wolkenkratzer spielte? Also wird Skyscraper wahrscheinlich eine schlechte Die Hard kopie

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
08.08.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffe das Skyscraper endlich mal wieder ein Rated-R Actioner mit The Rock wird. Seit Faster kam da leider gar nichts mehr in der Richtung.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das könnte Johnson mal wieder in einer interessanten Rolle zeigen!

Mal sehn, mal sehn!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY