Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Macht drei von fünf

The Rock und sein "Jumanji": Kevin Hart & Jack Black spielen mit

The Rock und sein "Jumanji": Kevin Hart & Jack Black spielen mit
11 Kommentare - Do, 12.05.2016 von R. Lukas
Das "Jumanji"-Remake ködert auch Jack Black und Kevin Hart, was einen ganz besonders freut: Dwayne Johnson. Fehlen noch zwei Leute...

Die Idee, einen neuen Jumanji-Film zu machen, stößt nicht überall auf Begeisterung. Verständlich, schließlich ist das Jumanji mit Robin Williams ein echter Klassiker. Aber wenigstens verspricht Dwayne Johnson, dass man das Original und Williams in Ehre halten wird. Fünf Hauptrollen soll es geben, eine davon gehört ihm selbst. Und auch die nächsten beiden wurden an die Männer gebracht.

Auch wenn für einige damit die schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Kevin Hart, Johnsons etwas kürzer geratener Central Intelligence-Buddy, ist tatsächlich dabei. Ebenso wie Jack Black, der mit Gänsehaut so erfolgreich war, dass schon Gänsehaut 2 angekündigt wurde, wo er wieder in die Rolle von "Gänsehaut"-Autor und Monsterschöpfer R.L. Stine schlüpfen soll. Johnson glaubt, dass Black die Performance seines Lebens abliefern wird - was wir verstehen werden, wenn sein Charakter enthüllt wird. Zwei große Rollen sind also noch übrig, schreibt er, ein Badass-Mädel und ein so mittel Badass-Typ.

Beide Besetzungen dürften in Kürze feststehen. Produktionsstart ist im August auf Hawaii, damit Jumanji wie geplant am 27. Juli 2017 die Kinos stürmen kann. Jake Kasdan (Sex Tape) schwingt das Regiezepter.

 


 

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.05.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@theduke:
Eben, mit Zathura können sie machen, was sie wollen, meiner Meinung nach. Und damit würden sie in die selbe Richtung gehen, ohne Jumanji zu gefährden... aber nein, wie bereits gesagt, Zathura kennen wohl die wenigsten, obwohl es als indirekter Jumanji 2 durchgehen kann...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.05.2016 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm das wäre doch auch ein toller t-shirt Spruch...mein original gehört zu mir.(vorne) scheiß auf remakes/reboots(hinten)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.05.2016 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Naja ich hoffe sie deixeln das iwie. Ich erwarte nicht viel dann werde ich auch nicht enttäuscht. Vlt muss ich aber auch einfach akzeptieren das ich aelter werde und viele meiner geliebten filme zu Klassikern mutieren die für eine neue Generation neu aufgelegt werden. Am Ende bleibt mir zumindest immer noch MEIN original.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger bei Zathura gebe ich dir recht, denn der war weder gut besetzt, noch ist er ein Film der Kult geworden ist. Hier könnte man ganz frech und frei an den Film herangehen.

@Magician Über den Wortlaut Haten rege ich mich nur noch auf, wenn ich sehe das die User es nicht schnallen das wir uns nie über die Privatperson aufregen, sondern es um das Talent des Darstellers geht, oder wie er hier und da eingesetzt wird. Es stimmt aber, die Kombi passt hier gar nicht. Wenn wir mal auf die Vergangenheit zurückblicken, war ein Schauspieler doch immer nur so gut, wie sein Umfeld. Eddie Murphy war in seinen besten Filmen immer nur genial, weil er einen ernsten Gegenpart hatte. Seine Solofilme waren komplettundecided Schwarzenegger funktionierte nur durch De Vito oder ungewohnt mal durch Jamie Curtis. Tucker nur durch Chan, Owen Wilson auch nur durch Chan. Man könnte hier ewig das Spiel auf die Spitze treiben. Fakt ist, 3 falsche Besetzungen ergibt die gleiche Konstellation wie Ghostbusters 2016.

In welchem Film hat Jack Black eine gute Rolle abgeliefert? Sagt nicht KK von PJ, denn selbst da lieferte er keine glaubwürde Rolle ab, um als Regisseur eine "weiße Frau" anzuwerben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
12.05.2016 22:07 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@theduke

Und wenn hier die Kommentarkritiker wieder kommen, die welche Haten sagen, dann guckt euch die Talente der 3 Darsteller doch mal an.

So ist es. Es ist ja nicht so, das die 3 zum allerstenmal einen Film abliefern. Es ist ja auch nicht so, das die 3 allesamt witzig oder komisch oder ein komisches Talent wären. Es ist auch nicht so, das diese 3 "Schauspieler" in Kombination funktionieren. Jeder für sich mag zu ertragen sein, doch alle zusammen?

Kopfkino; Jack Black overactet und grimassiert und verzehrt sein Gesicht während Kevin Hart schreiend durchs Bild läuft und dauerquasselt und sich darüber beschwert das der kleine schwarze als Punchingball herhalten muss. Dabei sieht man The Rock nur "cool" in der Ecke stehen wie er "cool" seine Augenbraue hochzieht und versucht etwas verwirrt auszusehen um dann einen "coolen" Oneliner von sich gibt wie etwa: "7 Milliarden Menschen gibt es auf dieser Welt und ich muss mit diesen beiden bekloppten arbeiten". Dieser Satz wäre dann natürlich auch die Aussage des Films.

Nicht falsch verstehen, da hier ist nicht Haten oder so was. Das hier ist eine Prophezeiung. So oder so ähnlich wird der Humor doch sein. Und we nn jemand anderer Meinung ist und hier einen wirklich guten Film erwartet, dann ist diese Person die wahrscheinlich optimistischste Person der Welt und ich wünsche ihm oder ihr viel Spaß bei dem Film. Das ist kein Sarkasmus

@CMetzger

Ich hatte wirklich gehofft das der gut ist. War leider nicht so.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das wird doch wieder Kitsch hoch 3, so wie die meißten Filme mit Dwayne. In Actionfilmen mag ich The Rock ja sehr, aber seine Komödien sind sowas von übel, wobei San Andreas als angeblicher Actionfilm auch die totale Lachnummern war. Jack Black gehört in die selbe Schiene wie Kevin James (Kaufhauscop) denn um bei deren Filme zu lachen, benötigt man Lachgas. Und bei Kevin Hart fällt mir nur eine Sache ein. Warum müssen solche Schauspieler immer solche piepsige Stimmen und kein Talent besitzen. Kevin dient doch nur dazu um Afros als dumme Menschen ohne Hirn darzustellen. Ich sehe also schwarz. Es wird bestimmt die CGI im Vordergrund stehen mit billigem Humor ohne Anspruch. Mit besserer Besetzung hätte ich ja noch Hoffnung. Und wenn hier die Kommentarkritiker wieder kommen, die welche Haten sagen, dann guckt euch die Talente der 3 Darsteller doch mal an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.05.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@theMagician:

Ach schade, du hast meine Warnung unter der Ride Along 2 Kritik nicht gelesen. Dann wäre dir wenigstens Teil 1 erspart geblieben. Schade, dass du Deine Lebenszeit für so etwas geopfert hast... auch ich trauer nach wie vor meiner Zeit für Ride Along 1 nach... sehr schade...
Aber ich gebe dir Recht, das hier kann alles ganz gewaltig nach hinten losgehen... sollen sich doch lieber an Zathura versuchen. Ganz ehrlich, hier kann ein Reboot-Neuintepreations-Pre-Sequel nur besser werden, als das, was man damals mit Kristen Stewert abgeliefert hat. Da muss nichts in Ehren gehalten werden... nur heißt der Film halt Zathura und eben nicht Jumanji. den kennen die wenigsten...

Avatar
theMagician : : Criminal
12.05.2016 13:39 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Aber wenigstens verspricht Dwayne Johnson, dass man das Original und Williams in Ehre halten wird

Dann soll er seine Finger von dem Remake/Reboot lassen und auch die beiden Blödelbuddys sollen einen sehr großen Bogen um denFilm machen. Jack Black finde ich total langweilig und überhaupt nicht lustig. Ähnlich auch Kevin Hart. Hab neulich Ride Along gesehen.

Dwayne Johnson dreht doch nur noch Fast Food Filme und leider nicht mehr was auch nur annährend interessant wäre. Faster und Snitch sowie Empire State fand ich sehr gut. Wobei Faster sein bester Film ist. Inzwischen sind er und seine Filme austausbar geworden wei bei sehr vielen anderen. Faster würde ohne ihn nicht wirklich funktionieren, aber San Andreas würde auch mit einem anderen Schauspieler genauso langweilig sein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.05.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Bounty:

Ja, sag es mir nochmal...
Mit Jack Black kann ich auch leben, ganz ehrlich, klasse Kerl, sehe ihn echt gern. Aber Kevin Hart? Muss es wirklich Kevin Hart sein?
Und ich bin mal gespannt, wen sie sich mit diesem "Badass-Mädel" inst Boot holen... ich bete, hoffe, erwarte, dass es nicht Melissa McCarthy ist, aber ich vermute ehrlich gesagt, dass man sich... und das geht an dich ferdyf Rebel Wilson wird... die leider nur durch ihre... lassen wir das, das artet aus, glaubt mir ;)

Also, wen haben wir nachher? Johnson als BadAss, JackBlack als technikverliebter jungfräulicher Nerd... Kevin Hart als Literaturstudent mim Hang zur regelmäßigen Präsenz seiner Idiotie, Rebel Wilson als Fat Amy und Blake Lively als MidBadAss-Puppe?.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.05.2016 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auch wenn es wieder so rüberkommt das man im Vorfeld alles verteufelt und negative Energien ausstrahlt, aber der Cast vermittelt bei mir nicht den Eindruck das wir ein stimmungsvolles Fantasy-Abenteuer serviert bekommen sondern eher eine CGI getränkte Blödelkomödie. Wie auch immer, abwarten und wenn der Trailer kommt...kann ich ja immer noch nörgeln oder mich angenehm überraschen lassen smile

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
12.05.2016 10:50 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zitat von CMetzger aus dem vorherigen Jumanji Post:

"Das Beste am ganzen Artikel war eigentlich, dass der Name Kevin Hart nicht drin steht. ;)" - :ani-laugh:

Mit Jack Black kann ich leben, den find ich eigentlich ganz gut wenn die Rolle zu ihm passt smile Von Kevin Hart habe ich, glaube ich zumindest, bisher noch nichts gesehen, mir fällt jedenfalls auf Anhieb nichts ein

Forum Neues Thema
AnzeigeN