Da jubelt der Horror-Fan

"The Strangers 2" klappt doch noch - Setfotos von "Cult of Chucky"

"The Strangers 2" klappt doch noch - Setfotos von "Cult of Chucky"
0 Kommentare - Do, 09.02.2017 von R. Lukas
"The Strangers 2" ist offiziell und tauscht Ferienhaus gegen Wohnwagen. Bei "Cult of Chucky" hat Rückkehrerin Jennifer "Tiffany" Tilly schon wieder mächtig Spaß.
"The Strangers 2" klappt doch noch - Setfotos von "Cult of Chucky"

Immer wieder war zu hören, der Horrorfilm The Strangers solle fortgesetzt werden, und nun passiert es auch endlich. Johannes Roberts (The Other Side of the Door) sitzt diesmal auf dem Regiestuhl, sein Vorgänger Bryan Bertino schrieb mit Ben Ketai (The Forest) das Drehbuch.

Die Story von The Strangers 2 handelt von einer Familie, die in einer abgeschiedenen Wohnwagensiedlung ankommt und die Nacht in einem geliehenen Wohnwagen verbringen muss, als sie von drei maskierten Psychopathen angegriffen wird. Derzeit wird gecastet, gedreht dann voraussichtlich im Sommer.

Ein anderes Horror-Sequel ist schon voll dabei. Auf Curse of Chucky folgt Cult of Chucky, damit überraschte uns kürzlich der offizielle Ankündigungs-Trailer. Don Mancini, der Erfinder der garstigen Mörderpuppe, lässt es sich nicht nehmen, wieder Regie zu führen. Inzwischen stieß noch Grace Lynn Kung (Miss Sloane) zur Besetzung, und Jennifer Tilly scheint sich beim Dreh prächtig zu amüsieren, wie man ihren Tweets und Fotos entnehmen kann. Chuckys Braut mischt also auch beim siebten Teil mit, Gleiches gilt für Fiona Dourif als Nica Pierce und Alex Vincent als Andy Barclay.

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Der Videoplayer(14306) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?