Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"The Titans"-Hauptfiguren bekannt

"The Titans"-Team offenbart: Wer sich als Teen Titan zu Nightwing gesellt

"The Titans"-Team offenbart: Wer sich als Teen Titan zu Nightwing gesellt
0 Kommentare - Di, 03.02.2015 von S. Spichala
Bei all den Comicserien gerät manch eine fast in Vergessenheit, doch nun erinnert TNTs "The Titans" via Teamaufstellung an die kommende Serie. Lest, wer sich um Robin aka Nightwing scharen soll.

Via Nerdist sollen nun die Kernmitglieder der Teen Titans in der kommenden DC-Serie The Titans von TNT bekannt sein, allen voran natürlich Dick Grayson, der in der Pilotfolge noch als Robin eingeführt wird und sich dann zu Nightwing mausert. Überraschend ist auch eine an den Rollstuhl gebundene Barbara Gordon dabei, allerdings noch nicht als Oracle. Zudem war sie in der Comicvorlage bisher auch noch kein Teammitglied.

Als romantisches Paar sind auch Hank und Dove im Teen Titans-Team in der Hank Hall- und Dawn Granger-Version. Die Gründungsmitglieder Raven und Starfire sollen auch in The Titans nicht fehlen, wie allerdings zuvor auch schon bekannt war. Fans begegnen also einem Mix aus alten und neuen Teammitgliedern, Beast Boy und Cyborg vom alten Team fehlen. Dafür mimt Ray Fisher bekanntlich Victor Stone aka Cyborg in Batman v Superman - Dawn of Justice wie auch in einem angedachten Cyborg-Solofilm.

Möglich soll auch ein geteiltes Universum mit den The CW-Serien Arrow und The Flash sein. Wenn sich CBS mit Supergirl auch noch dazu gesellt, wären hier interessante Crossover machbar.

Was haltet ihr von der Teamzusammensetzung der Teen Titans in TNTs The Titans? Die Serie ist für 2015 geplant, ein genaues Startdatum ist noch offen.

Quelle: Nerdist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY