AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" auf der Comic-Con: Die Daten & Starliste sind da!

"The Walking Dead" auf der Comic-Con: Die Daten & Starliste sind da!
0 Kommentare - Mi, 09.07.2014 von S. Spichala
Das Datum wussten wir schon, nun haben wir auch Zeit und Ort, wann das Panel von "The Walking Dead" auf der Comic-Con ist und wann damit wahrscheinlich auch die Premiere des Staffel 5-Trailers ansteht.

Bekanntlich verriet AMC per Twitter, dass man die Tage bis zum 25. Juli für den Trailer-Release von The Walking Dead Staffel 5 herunterzähle - wer auch noch in Stunden und Minuten einen Countdown schalten will, für den haben wir die Comic-Con-Zeiten für das The Walking Dead-Panel. Wann dann bei dem Panel der Trailer gezeigt wird, wurde leider noch nicht verraten, also keine Gewähr - vielleicht lassen sie sich auch noch etwas Besonderes zum Trailer-Release einfallen.

Wie auch immer, für alle die vor Ort sind hier die amerikanischen Zeiten - wie man sich denken konnte in Halle H - von The Walking Dead auf der Comic-Con, sowie wer da sein wird:

Freitag, 25. Juli - 12.20 p.m. - 1.20 p.m.The Walking Dead - Die Serienstars Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun, Lauren Cohan, Danai Gurira, Melissa McBride, Chad Coleman, Michael Cudlitz — sowie Showrunner Scott Gimple und die Executive Producer Gale Anne Hurd, Robert Kirkman, Greg Nicotero und David Alpert geben ein Panel mit Ausblick auf Staffel 5 der AMC-Zombieserie. Moderation: Chris Hardwick (The Talking Dead) - Halle H

Autogramme: 1.50 p.m. - 2.50 p. m. Stand 4237 + Zombieaction mit "The Walking Dead Escape" folgen - weitere Panels zum Beispiel per Skybound mit Robert Kirkman und Norman Reedus wird es geben, in unserem Comic-Con-Kalender findet ihr hier weitere Infos dazu.

Da es bis zur Comic-Con noch ein bisschen hin ist, unten noch einmal der erste Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 für euch. Weitere Videos vom Set und Interviews findet ihr hier. The Walking Dead Staffel 5 startet höchst wahrscheinlich (IMDb listet es bereits so) am 12. Oktober bei AMC, bei uns sicher wieder einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel, auf Bestätigung beider Daten warten wir noch.

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY