Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Neue Bilder zur Midseasonpremiere

"The Walking Dead" rockt auf Road-Bildern zu Staffel 7 + Details

"The Walking Dead" rockt auf Road-Bildern zu Staffel 7 + Details
7 Kommentare - Sa, 28.01.2017 von Moviejones
Die Midseasonpremiere von "The Walking Dead" Staffel 7 ist gar nicht mehr fern. Hier neue Bilder und ein paar neue Details zu Episode 9 "Rock in the Road".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Januar neigt sich dem Ende zu, da wird es Zeit, auf die Midseasonpremiere von The Walking Dead Staffel 7 aufmerksam zu machen. Die steht immerhin mit Episode 9 "Rock in the Road" am 12. Februar bei AMC an, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel einen Tag später, also am 13. Februar. Das sind nur noch rund zwei Wochen bis dahin. AMC legt mit zwölf neuen Bildern los, von denen ein Großteil Rick (Andrew Lincoln) & Co. on the Road zeigt. Aber es sind auch wieder Bilder aus dem Gespräch mit Gregory (Xander Berkeley) in der Hilltop-Kolonie dabei. Ihr findet sie alle unten in der Galerie.

Wie schon bekannt war, geht es in der zweiten Hälfte von The Walking Dead Staffel 7 darum, einerseits Lebensmittel, Waffen und neue Kämpfer zu sammeln, andererseits sich aber gegen Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit den anderen Communitys zu verbünden. Denn Alexandria allein wird nicht reichen, um gegen Negan anzutreten. Doch die Anführer Gregory von Hilltop und Ezekiel (Khary Payton) vom Kingdom wollen kein Blutvergießen, der Weg der Vereinigung wird also schwieriger als sich Rick & Co. vielleicht dachten.

Es wird auch neue Überlebende an neuen Orten zu entdecken geben und unglaubliche Herausforderungen für die Gruppe, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat. Man wird Verrat von Leuten sehen, denen man vertraut. Rick ist zuversichtlich, was das angestrebte Bündnis gegen Negan angeht, doch nichts, was geplant wird, wird ihn und die anderen wirklich auf die kommende Schlacht gegen Negan und seine Armee vorbereiten...

Ein paar wenige neue Details zu The Walking Dead Staffel 7 Episode 9 "Rock in the Road" sind auch da: Denn schon in der Midseasonpremiere machen sich Rick & Co. auf den Weg und treffen auf eine neue Community und einen neuen Anführer. Wer das wohl sein wird? Es soll nämlich auch ein vertrautes Gesicht auftauchen. Es wäre der perfekte Moment, die Mutterserie mit Fear The Walking Dead zu verbinden - vielleicht ist es ja jemand aus dem Prequel-Spin-off, der seinen Weg derweil ins Gebiet von Rick & Co. geschafft hat?

Freut ihr euch auf das Comeback von The Walking Dead?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
28.01.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sublim77

Wenn du das so erklärst kann ich das durchaus sehr gut verstehen. Es ist auch nicht so das ich immer Freude habe beim schauen. Manchmal wünsche ich mir auch das einfach alle Tod umfallen. Aber das macht TWD so attraktiv für mich. Dieses schizophrene Verhalten das es in mir auslöst. Mal liebe ich TWD und ein anderes mal will ich einfach nur meinen Fernseher anschreien und ihn aus dem Fenster schmeißen.

Und zu Z Nation, wenn das mal die einzige superkomische Szene wäre. Ich möchte da nur an die Folge erinnern wo sie in der Area 51 sind. Einfach nur Urkomisch

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ickiberto:

Ich kenne die Comics auf denen die Serie basiert auch. Habe allerdings nur die ersten beiden gelesen. Die haben mir ja auch noch relativ gut gefallen. Der Härtegrad ist ja auch nicht das Problem, sondern dass immer die falschen eingeschenkt bekommen. Es geht mir einfach darum, dass man eine ganze Staffel zusieht wie die Gruppe nieder gemacht wird und am Ende vielleicht ein klein wenig zurückgeschlagen wird. Ich hab Jax Teller als Beispiel gebracht, weil es bei SoA genau umgekehrt ist. Da gab es auch Rückschläge. Aber meistens saß ich am Ende einer Folge da und dachte nur: "Ja! Das hat der Schweinehund verdient", wenn es mal wieder so richtig schöne Genugtuung gab, für eine Sache die mir auf die Nerven ging. Bei TWD kommt mir dieses Gefühl einfsch zu kurz. Ähnlich wie bei GoT, wo ich nach dem "Tod" von John Schnee beinahe ausgestiegen wäre. Aber dann kam die letzte Staffel, wo es von Gegenaktionen nur so hagelte, und ich bin wieder dran. Wenn ich mir jetzt ansehe, wie die Gruppe sich von Negan fertig machen lässt, könnte ich kotzen (sorry wenn ich das so sagen muss). Es dauert mir einfach zu lange, bis man da zurückschlägt. Und wenn es dann passiert, ist es mir einfach nicht genug. Da sieht man so lange zu wie der Typ die fertig macht, und dann ist die Rache höchstens lauwarm. Sieh dir John Wick, Jack Reacher, The Equalizer oder eben Sons of Anarchy an, dann weisst du was ich meine. Zum Thema Charakterentwicklung kann ich nur sagen, dass wenn diese sich so darstellt, dass ich ständig den Drang habe umzuschalten oder nach meinem Handy zu suchen, weil mir langweilig wird, dann läuft da was nicht richtig. Wie auch immer. Ich mache es mit TWD im Moment so, dass ich mir immer die Zusammenfassungen der Episoden von MJ durchlese und wenn dann was interessantes vorkommt, wage ich einen Blick. Ansonsten sehe ich mir nur die semifinale bzw. Finale Folge an. In der Hoffnung dass es dann mal ein wenig Gegenaktionen hagelt.

Übrigens Z Nation ist für mich tatsächlich die bessere Serie. Wenn ich alleine an die Szene denke wo der Doc zusammen mit nem Zombie im Schacht hängt und die beiden zusammen kiffen, einfach nur saukomisch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.01.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Jonah

Das ist natürlich dein gutes Recht von TWD nur noch genervt zu sein. Ich frag mich dann aber, warum sich so jemand dann überhaupt noch irgendwelche News dazu durchliest...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
28.01.2017 15:30 Uhr | Editiert am 28.01.2017 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist eben auch verdammt schwer zwischen Fans die den Comic lesen und den gewöhnlichen Serienfans, von denen wahrscheinlich die Hälfte noch nicht einmal weiß, daß TWD auf einen Comic basiert, zu vermitteln.

Als Fan des Comics muss ich sagen bin ich sehr dankbar für den Härtegrad der 7 Staffel, da dieser doch schon sehr an seine Vorlage heranreicht. Wie sollte man auch auf explizite Gewaltszenen verzichten. Das ist eine Zombieapokalypse. Und da ist doch nur logisch das alle am Rad drehen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Schließlich geht es um das eigene Überleben.

Und zum Thema der Folgen in den gar nichts passiert. Schon mal etwas von Charakterbildung oder Storytelling gehört? Diese Folgen sind doch mit die Wichtigsten da sie es dem Zuschauer ermöglichen die Konflikte, Krisen und die zwischenmenschlichen Beziehungen der jeweiligen Figuren in TWD zu verstehen bzw. Nachzuvollziehen.

Wer also auf stumpfe Zombieaction steht sollte sich dann doch einfach mal Z Nation ansehen. Da geht man ein wenig lockerer an die ganze Zombies und das Ende der Welt naht Thematik.

Und nicht das mich hier jemand falsch versteht auch mir macht Z Nation Spaß weil es einfach mal komplett unkonventionell ist.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jonah:

Jepp. Es geht mir absolut genauso. Entweder es gibt auf die Mütze, man lässt sich demütigen von vorne bis hinten oder es passiert halt einfach mal garnichts, ausser, dass man sich drüber unterhält wie schlimm doch alles ist. Bin auch seit Staffel 7 raus. Wenn doch nur Jax Teller mal bei denen vorbeikommen könnte, um da mal ein bisschen aufzuräumen. Dieses ständige rumgeheule nervt einfach nur.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jonah : : Antiheld
28.01.2017 14:29 Uhr
1
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich bin seit Staffel 7 Folge 2 raus erst extrem brutal und dann stinklangweilig. Das braucht doch kein Mensch, ich jedenfalls nicht!! Im Gegenteil mich nervt es mittlerweile schon wenn ich nur TWD höre.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
28.01.2017 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da bin ich ja gespannt was uns erwartet. Gott sei dank ist die Pause in zwei Wochen vorbei. Das Warten macht mich nämlich langsam schon mürbe.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema
AnzeigeY