Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4: Mysteriöser Titel für Episode 1 + Banner & Promo!

"The Walking Dead" Staffel 4: Mysteriöser Titel für Episode 1 + Banner & Promo!
4 Kommentare - Do, 04.07.2013 von S. Spichala
Der Titel für die Premieren-Episode von "The Walking Dead" verrät einiges über den Inhalt - irritiert allerdings auch. Bestätigt wird damit auch der bereits bekannte Zeitsprung! Und ein neues Banner gibt es auch.

Update: Hier noch die Promo für das in den USA heute startende Marathon-Wochenende von The Walking Dead Staffel 1 - 3, moderiert von Kevin Smith (DogmaClerks), dem Mann, dem wir das kultige Duo Jay & Silent Bob - und Silent Bob himself - zu verdanken haben. AMC zeigt heute die erste Staffel auch in der Schwarz-Weiß-Version, man darf gespannt sein, ob diese wirklich nur mit "herausgedrehter Farbe" präsentiert wird, oder anderweitig noch bearbeitet wurde. Von Freitag bis Sonntag gibt es dann Staffel 2 und 3 zu sehen. Zudem soll bereits Footage von Staffel 4 präsentiert werden. Unten die Promo für euch dazu.

Zudem bestätigen die Macher in diversen Interviews, dass uns in Staffel 4 gefräßigere Zombies erwarten werden und wir überrascht sein werden, wo und wie wir unsere Helden wiedertreffen werden - sie werden alle neue Richtungen einschlagen als bisher gewohnt. Ebenso überrascht werde man sein, wo sie jeweils enden werden.

Zur Erinnerung - Tyreese (Chad Coleman), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Beth (Emily Kinney) wurden zur Hauptfigur aufgestockt, im Banner sehen wir Tyreese auch schön martialisch den Hammer schwingen, neu hinzu kamen die wiederkehrenden Figuren der Ex-Krankenschwester und Singlemutter Laura, die nicht so stark sein soll, wie sie erst einmal erscheint, eine 20-jährige taffe junge Frau namens Melody und ein hershel-artiger älterer Mann namens Don, der eventuell eine Sheriff-Figur aus den Comics von Robert Kirkman sein könnte.

Eigentlich könnte FOX Channel doch auch uns auf die Comic-Con in San Diego einstimmen, wo The Walking Dead natürlich auch vertreten sein wird, oder was meint ihr? AMC machts vor... Ansonsten heißt es warten bis es im Herbst beim FOX Channel soweit ist mit dem Start von The Walking Dead Staffel 4.

+++++++

Endlich gibt es Neuigkeiten zur von Fans heiß ersehnten vierten Staffel von Robert Kirkmans Zombieserie The Walking Dead zu vermelden! Der Titel der ersten Episode ist bekannt und ein neues Banner gibts von AMC noch obendrauf! Und der Titel bestätigt den Zeitsprung, von dem wir bereits berichteten, wir treffen Rick (Andrew Lincoln) und Co. wohl rund einen Monat später nach den Ereignissen im Staffel 3-Finale von The Walking Dead wieder! Denn der Titel der Staffel 4-Premiere lautet:

"30 Days Without an Accident"

Also - 30 Tage sind scheinbar seit den letzten dramatischen - und für manchen tödlichen - Ereignissen vergangen. Zumindest lässt das der Titel vermuten. Und wie es aussieht, ohne Zombies?? Oder einfach nur ohne nennenswerte Verluste bei der Verteidigung des Gefängnisses, das neben Ricks Gruppe derzeit auch die Woodbury-Überlebenden beherbergt? Doch das wird nicht lange der Fall sein, denn es hieß bisher auch, dass sie sich nach einer neuen Heimat umschauen werden.

Vielleicht heißt es auch nur, dass Rick seit 30 Tagen keine Visionen von toten Menschen mehr hatte. Oder dass sie bereits eine neue Heimat gefunden haben und dort die Tage in einer Art Logbuch festhalten, die ohne besondere Vorfälle vergangen sind. Jedenfalls darf man annehmen, dass wir diese 30 Tage wohl in Flashbacks präsentiert bekommen.

So oder so - der Titel wirft reichlich Fragen auf. Was glaubt ihr, was er bedeutet?

Die US-Zuschauer können sich übrigens ab dem 4. Juli auf die viertägige Comic-Con in San Diego, die am 18. Juli startet und bei der es erstes auch bewegtes Material von The Walking Dead Staffel 4 zu sehen geben soll, mit einem The Walking Dead-Marathon einstimmen, dann wiederholt AMC noch einmal die erste Staffel und zeigt auch die Schwarz-Weiß-Version. Staffel 2 und 3 von The Walking Dead folgen am Wochenende danach, allerdings nicht in Schwarz-Weiß. Ob wir die kultige Schwarz-Weiß-Fassung auch zu sehen bekommen, ist noch unklar, wenn, dann vermutlich auch im Pay-TV beim FOX Channel.

Im Oktober geht The Walking Dead Staffel 4 dann an den US-Start, beim FOX Channel ist es auch im Herbst soweit, wir nehmen an, wieder wenige Tage nach dem US-Start. Hier noch das neue Banner für euch:


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.07.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Schwarz/Weiß Episoden brauch ich persönlich nicht. Freu mich auf Staffel 4 und den Release der Staffel 3.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.07.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Joa wenn man was S/W sehen will, kann man doch einfach den Fernseher auf farblos stellen. Oder geht das bei neueren Modellen nicht mehr?

Ich hoffe übrigens auch auf ein baldiges release der dritten Staffel auf BRD. Und auf das sie hoffentlich im Gegensatz zur TV-Version uncut ist.
Avengers Assemble!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
02.07.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich finde diese Schwarz-Weiß-Fassung auch überflüssig.
Freue mich jetzt auf den Beginn der 4.Staffel und hoffe das die 3.Staffel bald zum Kauf auf den Markt kommt.

i’ll be back
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
02.07.2013 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ob wir die kultige Schwarz-Weiß-Fassung auch zu sehen bekommen, ist noch unklar
Ist doch ganz einfach, beim TV Gerät die Farbe rausnehmen, oder den Monitor auf Graustufe stellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY