Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Narzisst für "TWD" gecastet + Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6: Neuzugang mit Hauptfigur-Option + Neue Bilder! (Update)

"The Walking Dead" Staffel 6: Neuzugang mit Hauptfigur-Option + Neue Bilder! (Update)
1 Kommentar - Sa, 19.09.2015 von S. Spichala
Ist er oder ist er nicht, hieß die Frage für einen neuen wichtigen Charakter in "The Walking Dead" Staffel 6 - hier kommt die Antwort. Und update: Viele neue Bilder!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein Schwung neuer Promobilder zu The Walking Dead Staffel 6 ist eingetroffen! Ihr findet sie beim Klick auf das angehängte Bild unten in der Galerie.

++++

24-Star Xander Berkeley wurde für eine wichtige widerkehrende Figur in The Walking Dead Staffel 6 besetzt. Und zwar für eine Rolle, bei der man aufgrund der Beschreibung rätselte, ob er ein Oberschurke aus den Comics von Robert Kirkman sein könnte, auf denen die Zombie-Hitserie beruht. Weiterlesen ab jetzt auf eigene Gefahr.

Die Beschreibung verriet, dass die mit dem eventuell Fakenamen Rich frisch besetzte Rolle ein von sich selbst maßlos überzeugter Narzisst mit Aggressionsproblemen ist, der mächtig und ein Kontrollfreak ist, dabei aber den Charme eines Autoverkäufers versprüht. Viele vermuteten daher, dass damit Oberschurke Negan gemeint sein könnte. Doch anonyme Quellen wollen wissen, dass dem nicht so ist. Dennoch ist Berkeleys Rolle bedeutend, denn sie soll nicht nur wiederkehrend sein, sondern eine Option auf das Upgrade zur Hauptfigur in The Walking Dead Staffel 7 haben. Man plant also so einiges mit dem Charakter.

Seinen ersten Auftritt hat Berkeley aber erst in der zweiten Hälfte von The Walking Dead Staffel 6, inwiefern er also noch mit der Alexandria-Community zu tun haben wird, ist fraglich, denn wer weiß, wie lange Rick und Co. dort in Staffel 6 bleiben werden. Offiziell wird Berkeleys Charakter bisher noch komplett unter Verschluss gehalten. Das wird sicher auch noch eine Weile so bleiben, wenn er erst nach dem Midseasonfinale, also nach der Winterpause dann im neuen Jahr eingeführt wird. Comicfans der Vorlagen vor, wen könnte er spielen, wenn nicht Negan?

The Walking Dead Staffel 6 startet am 11. Oktober bei AMC, im deutschen Pay-TV geht es am 12. Oktober beim FOX Channel los, wie üblich um 21 Uhr. Im Free-TV steht im November bei RTL II erst einmal Staffel 5 an, eingeläutet von einem Marathon aller vier Staffeln ab dem 12. Oktober, täglich ab 23.15 Uhr. Staffel 1 - 5 sind zudem aktuell bei Sky Go abrufbar.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
17.09.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich Tippe mal eher auf Gregory, als Anführer der Hiltop.

Forum Neues Thema
AnzeigeN