AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 6 - Vorschau

"The Walking Dead" Staffel 6 Teil 2: Ausblick von Cast & Crew + Erste 4 Min.! (Update)

"The Walking Dead" Staffel 6 Teil 2: Ausblick von Cast & Crew + Erste 4 Min.! (Update)
1 Kommentar - Di, 09.02.2016 von S. Spichala
Dramatisch, tödlich - werden sie auch die größte Gefahr bisher überstehen? Ein Video wirft mit Crew & Cast einen Blick auf die restlichen Folgen von "The Walking Dead" Staffel 6 plus Info die ersten 4 Min..
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wer die The Walking Dead-App in den USA hat, konnte bereits die ersten 4 Minuten der Midseasonpremiere von Staffel 6, Episode 9 "No Way Out" sehen. Geleakt sind sie auch schon, wir posten es hier nicht, aber wir verraten euch den Inhalt, also Spoilerwarnung!

Die Midseasonpremiere setzt mit dem schon bekannten Clip zur neuen Folge an, bei dem Daryl, Abraham und Sasha Negans Bikern gegenüber stehen, wir haben ihn euch unten noch einmal angehängt. In der 4-Minuten-Fassung geht die Szenerie damit weiter, dass Abraham, Sasha und Daryl ihre Waffen abgeben müssen. Als Abraham fragt, wer Negan ist, macht der Anführer der Bikertruppe klar, dass er gesagt hatte, dass sie keine Fragen stellen sollen und richtet die Waffe auf Abraham! Sasha ruft "Stop" und versucht ihm klarzumachen, dass er das nicht tun muss. Ergebnis, nun ist auch auf Sasha eine Waffe gerichtet! Cliffhanger!

Es geht also gleich spannend los! Nur noch fünf Tage bis zur Midseasonpremiere, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel nur noch 6 Tage, am 15. Februar kehrt The Walking Dead dorthin zurück.

++++

AMC hat ein Video zu den noch offenen Episoden von The Walking Dead Staffel 6 veröffentlicht, in dem Cast & Crew vorausblicken, was noch kommt. Und es wird, dramatisch, traumatisch und tödlich! Norman Reedus aka Daryl sagt gleich zu Beginn, dass nicht jeder überleben wird. Klar ist, dass mit Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) die bisher größte Gefahr zu erwarten ist, wer den Storybogen aus den Comicvorlagen von Robert Kirkman kennt, weiß, wem er besonders gefährlich wird. Man darf gespannt sein, ob die Macher diesen wichtigen Part übernehmen oder davon abweichen. Doch so tragisch der Part ist, sicher würden die Fans hier keine oder zumindest keine zu große Abweichung wünschen. Das zeigte schon der verzögerte Showdown-Plot um den Governor.

Doch auch Hoffnung schwingt mit, denn es heißt im Video auch, dass Menschen außerhalb der Gruppe nicht wissen, mit wem sie es zu tun bekommen. Bekannt ist bereits, dass neue Figuren und Orte die Fans in den noch kommenden Folgen von The Walking Dead Staffel 6 erwarten. Neben Negan kommt auch Schurke Gregory (Xander Berkeley) von der Hilltop-Kolonie dazu. Negans Bikergruppe wurde bereits als Cliffhanger im Midseasonfinale von Staffel 6 eingeführt. Doch immerhin gibt es auch einen neuen Verbündeten: Paul "Jesus" Monroe (Tom Payne). Alle drei Figuren sind aus den Comics bekannt.

Auch Showrunner Scott Gimple sagte schon früher einige Veränderungen und große Tragik voraus. Sicher ist, der Kampf gegen Negan wird kein Zuckerschlecken. Nur noch wenige Tage, dann erleben es die Fans schon selbst, am 14. Februar geht es bei AMC in den USA los, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel wie üblich einen Tag später, also am 15. Februar.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei TWD weiss ich nicht mehr so recht, was ich davon halten soll. Eigentlich hab ich jede Staffel mit Herzblut verfolgt, aber irgendwie finde ich diese "es kann ewig weitergehen" Strategie langweilig. Ich finde, dass jede gute Geschichte auch ein gutes Ende haben muss, was nicht unbedingt heissen soll, dass es immer ein Happy End braucht, aber eben ein Ende. Serien wie Sons Of Anarcy, Banshee, oder Strike Back haben TWD da einiges vorraus. Ich hab mich bei jeder dieser Serien auf die nächste Staffel gefreut, und bevor es in irgendeiner Weise hätte langweilig werden können, kam (oder kommt demnächst) das angezielte Ende. Bei TWD ist mir diese Spannung irgendwie abhanden gekommen. Klar schaue ich weiter (noch jedenfalls), aber um ehrlich zu sein, finde ich dass es immer das Selbe ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN