Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S7 - Harter Start + Bilder

"The Walking Dead" Staffel 7-Premiere wird grausam + Erste Szenen-Bilder! (Update)

"The Walking Dead" Staffel 7-Premiere wird grausam + Erste Szenen-Bilder! (Update)
0 Kommentare - Fr, 05.08.2016 von S. Spichala
Selbst Jeffrey Dean Morgan findet die ersten beiden Folgen krass - hier was beim Comic-Con-Panel für die "The Walking Dead" Staffel 7-Premiere in Aussicht gestellt wurde. Und: Bilder-Update!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ihr findet die Szenenbilder jetzt alle unten in der Galerie beim Klick auf das zudem neue Negan-Bild zu The Walking Dead Staffel 7.

++++

Update: Via EW sind jetzt auch erste Szenen-Bilder eingetroffen zu The Walking Dead Staffel 7, einen Teil seht ihr unten angehängt, den Rest beim Klick auf die Quelle ganz unten. Auch ein Bild von King Ezekiel ist dabei.

++++

Natürlich gab es neben dem ersten Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 auch einige Aussagen vom Cast und Showrunner Scott Gimple, was auf die Fans mit der neuen Runde zukommt. Vieles weiß man schon beziehungsweise der Staffel 6-Cliffhanger gibt viel für den Start vor. Die Frage aller Fragen für die Premiere wird natürlich beantwortet, und das werde auch schonungslos gezeigt.

"The Walking Dead" Season 7 Trailer 1

Man habe keinen Tropfen Blut, kein Quentchen Leid, nicht eine Nuance Schmerz ausgespart, stellte Gimple klar. Es wird also krass und grausam mit allem drum und dran. Dennoch soll es auch lichtere Momente in der neuen Runde geben. Sicher sei aber, dass die Hauptfrage sein wird, wie man nun unter dem Daumen von Negan leben kann - und auch wirklich noch lebt.

Selbst Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan fand die ersten beiden Episoden von The Walking Dead Staffel 7 einen harten Job. Zu den lichteren Momenten könnte wiederum die Romanze von Rick und Michonne gehören, doch dazu verrieten die Darsteller Andrew Lincoln und Danai Gurira beim Panel nichts. Auch logisch, sonst könnte man die beiden als Negan-Opfer bereits ausschließen.

Immerhin: Der Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 offenbarte auch einen neuen Verbündeten für Rick und Co. King Ezekiel, Khary Payton schlüpft in die Rolle des Tiger-Besitzers, den alle eben nur den King nennen. Dessen tief sitzender Hass gegenüber Negan könnte Rick und den anderen Überlebenden noch dienlich werden, auch er ist eine Figur aus den Comicvorlagen von Robert Kirkman.

The Walking Dead Staffel 7 startet in den USA am 23. Oktober bei AMC, in Deutschland geht wie üblich einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel weiter, also am 24. Oktober.

Quelle: TV Line, EW
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN