Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Walking Dead"s Gale Anne Hurd macht Pilotfilm für "Horizon"

"The Walking Dead"s Gale Anne Hurd macht Pilotfilm für "Horizon"
0 Kommentare - Sa, 08.12.2012 von S. Spichala
Den Ausflug von USA Network ins Genre-TV mit der neuen WWII-SciFi-Serie "Horizon" soll "The Walking Dead"-Produzentin Gale Anne Hurd unterstützen - sie wird den Pilotfilm produzieren.

Mit der kommenden Science Fiction-Serie Horizon, die sich in einem 2. Weltkrieg-Setting abspielen soll, macht USA Network den seit Jahren nun zweiten Ausflug ins Genre TV nach 4400 - Die Rückkehrer.

Für den Pilotfilm der Serie haben sich die Macher The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd mit an Bord geholt, auch ein Castingaufruf zur Serie wurde bereits veröffentlicht - diesbezüglich können wir also vielleicht schon bald Neues berichten.

In Horizon stößt eine FBI-Sekretärin zufällig auf mysteriöse Hinweise zu ihrem verschollenen Ehemann, der möglicherweise bei einer Schlacht mit einem Raumschiff im Südpazifik getötet wurde. Und macht sich wie besessen daran, die Wahrheit herauszufinden. Schon bald steht sie als möglicherweise einzige Person zwischen der Erde und einer drohenden Alieninvasion...

Ein Starttermin für Horizon ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY