"The Walking Dead"s Nick Gomez meets "Dexter" Staffel 8

Dexter

"The Walking Dead"s Nick Gomez meets "Dexter" Staffel 8

0 Kommentare - Di, 29.01.2013 von S. Spichala - Nachdem kürzlich erst Charlotte Rampling und Sean Patrick Flanery zur achten "Dexter"-Staffel hinzustießen, ist nun bereits ein weiterer Neuzugang zu vermelden: "The Walking Dead"s Nick Gomez.

"The Walking Dead"s Nick Gomez meets "Dexter" Staffel 8

Fans von The Walking Dead ist Nick Gomez (Treme) als Tony bekannt, der brutale Anführer der Insassen-Gruppe, auf die Hilfssheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) im Gefängnis in Staffel 3 stößt. Nun soll Gomez, wie er selbst per Twitter aussagte, zum Cast von Dexters Staffel 8 hinzustoßen in einer ebenfalls wiederkehrenden Rolle.

Noch ist unklar, was für eine Figur Gomez spielen soll, doch das wird sicher noch bekannt gegeben. Ebenso warten wir noch auf die endgültige Aussage dazu, ob Staffel 8 auch die letzte für Dexter sein wird - bisher gibt es dazu widersprüchliche Aussagen, doch kündigte zumindest Showtimes Entertainment Präsident David Nevins an, dass dies noch vor dem Start der achten Staffel entschieden werde.

Nick Gomez trifft in Staffel 8 von Dexter auf die ebenfalls Neuzugänge Charlotte Rampling und Sean Patrick Flanery, da Gomez eher als Bad Guy bekannt ist, dürfte er in Dexter wahrscheinlich auch eher eine Figur spielen, die Dexter (Michael C. Hall) in die Quere kommt.

Die achte Staffel von Dexter geht für US-Zuschauer bei Showtime am 30. Juni an den Start.

Quelle: digitalspy

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Dexter"Filmgalerie zu "Dexter"Filmgalerie zu "Dexter"Filmgalerie zu "Dexter"Filmgalerie zu "Dexter"Filmgalerie zu "Dexter"

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [Blu-ray]Arielle die Meerjungfrau - Disney Classics 27 [Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraIch - Einfach unverbesserlich 3

Horizont erweitern

Die besten Trickfilme aller ZeitenDie besten Comicfilme aller ZeitenDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.