AnzeigeN
AnzeigeN

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"The Wolfman": Poster und neuer Komponist

"The Wolfman": Poster und neuer Komponist
3 Kommentare - Mi, 11.11.2009 von Moviejones
Zwei neue Poster sind seit kurzem von "The Wolfman" verfügbar und es gibt Neuigkeiten zum Soundtrack.

Neben zwei neuen Postern, die ihr unten seht, gibt es zu Universals kommendem Horrorfilm The Wolfman auch eine neue Entwicklung bei der Produktion. So wird Danny Elfman nicht mehr für den Soundtrack verantwortlich sein, an seine Stelle tritt Paul Haslinger. Es ist schade, da Elfman bereits viele Stücke beendet haben sollte, die einen traditionellen Gothic Chic hatten, ganz wie Bram Stokers Dracula. Haslinger zeichnete sich dagegen durch Kompositionen zu Underworld und Death Race aus - ihn an die Stelle von Elfman zu setzen ist unserer Ansicht nach nicht nachvollziehbar.

Die Nachricht selbst passt aber zu den Problemen und Gerüchten, die The Wolfman seit Anbeginn plagen. Verschiebungen, Regiewechsel, Überarbeitungen und dann die Gerüchte um exzessive Arbeit bei der Nachproduktion lassen Schlimmes für das kommende Jahr befürchten. Zwar sahen die Trailer bisher äußerst interessant aus, doch sollte man heutzutage nicht viel darauf geben. Persönlich können wir uns Haslingers Stil nicht bei dem Film vorstellen. Da auch nicht viel Zeit für die Entwicklung eines neuen musikalischen Themas zur Verfügung steht, dürfen wir uns wohl auf gängige Untermalung einstellen, die solch einem Projekt aber nicht gerecht werden dürfte. Zumindest ist das unsere Erwartung.

The Wolfman kommt Anfang 2010 in die Kinos.
 

The Wolfman

The Wolfman

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.11.2009 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wobei Elfman schon viele Gothic Kompositionen abgegeben hat. Wiederholungsgefahr.
Haslinger darfs IMO gerne versuchen, den Score zu Underworld 3 fand ich jetzt nicht so schlecht und besonders das Love Theme ist meiner Meinung nach schön dunkel.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.11.2009 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem ersten Poster sieht mir der Werwolf doch etwas zu sehr nach Mensch aus... Oder ist der allgemein so behaart? :-D
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die vermiesen einem wirklich die Freude, Elfman ist ein genialer Komponist und die nehmen so einen Nonametypen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN