Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blair Witch

News Details Kritik Trailer
"The Woods" Trailer

"The Woods"-Trailer: Einer der gruseligsten Filme aller Zeiten?!

"The Woods"-Trailer: Einer der gruseligsten Filme aller Zeiten?!
3 Kommentare - Mi, 11.05.2016 von R. Lukas
Wie der Titel schon sagt, entführt uns der Teaser-Trailer zum Horrorstreifen "The Woods" tief in die Wälder, wo das Grauen lauert.

Der Wald, ein Ort zum Pilzesammeln, Versteckspielen und Frische-Luft-Schnuppern. Oder - was gerade sehr beliebt ist - zum Schocken! Nach The Forest kommt The Woods und vorher noch ein erster Teaser-Trailer, der selbstbewusst mit dem Zitat wirbt, es sei einer der gruseligsten Filme, die je gemacht wurden.

"Blair Witch" Teaser 1

Hinter The Woods steckt Adam Wingard, der Regisseur von The Guest und You're Next. Sein erster echter "Mach dir in die Hose"-Horrorfilm, schreibt er auf Twitter. Über die Story lässt sich noch nicht mehr sagen als das, was im Trailer zu sehen ist, also nicht viel: Eine Gruppe befreundeter College-Kids - darunter Callie Hernandez (Machete Kills), James Allen McCune (Shameless) und Valorie Curry (The Following) - verläuft sich im Wald und merkt schnell, dass sie dort nicht alleine sind. Dann stoßen ihnen allerlei schreckliche Dinge zu.

Noch hat The Woods keinen deutschen Kinostart.

 


 

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
23.07.2016 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Es handelt sich um blair witch (3 oder Remake) heute 23.07.2016 Seite offiziell online gegangen bzw Name geändert von the woods in Blair witch

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.05.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das setting gab es ja schon Zig mal und leider kann man das Rad ja auch nicht neu erfinden. Bevor man über den film urteilt, sollte man zumindest den trailer abwarten. Das sah ganz okay aus, hoffe einfach auf einen Film, der mich schockt. da the witch in meinen Augen eher eine Enttäuschung war und ich dem film außer der übertrieben gruseligen Musik nichts abgewinnen konnte

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
11.05.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu schnelle Schitte und Wackelkamera.. Leider.

Forum Neues Thema
AnzeigeY