Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Nur für alle Fälle

Therapeut am Set: So düster und realistisch ist "Suicide Squad"!

Therapeut am Set: So düster und realistisch ist "Suicide Squad"!
7 Kommentare - Mi, 01.07.2015 von R. Lukas
Bei "Suicide Squad" nimmt David Ayer auch in Kauf, echte Superschurken zu erschaffen. Im Notfall wäre ein Therapeut zur Stelle, um denjenigen oder diejenige wieder auf den Boden zu holen.

Er ist vielleicht nicht der dickste Fisch im Suicide Squad-Pool, hat aber eindeutig die besten Geschichten auf Lager: Adam Beach (Arctic Air), der den DC-Schurken Slipknot spielt und auf dem berühmten ersten Gruppenfoto - unten noch mal in voller Pracht - ganz links postiert ist.

Erst vor wenigen Tagen erzählte er von den verrückten Geschenken, mit denen "Joker" Jared Leto seine Kollegen überrascht hat, darunter eine lebendige Ratte für Margot Robbie (Harley Quinn), die inzwischen bei Guillermo del Toro in Toronto lebt (also die Ratte, nicht Robbie), Gewehrkugeln für Will Smith (Deadshot) und ein totes Schwein für alle anderen. Und Beach legt nach: Suicide Squad soll so düster sein, dass Regisseur David Ayer zur Sicherheit sogar einen Therapeuten ans Set beordert hat!

Ihm gehe es um Realismus, wenn also ein Charakter leidet, will Ayer, dass auch der Darsteller selbst leidet. Er will es möglichst echt aussehen lassen. Für den Fall, dass jemand abschmiert und sich zu sehr in seine schurkische Rolle hineinsteigert, habe man daher einen Therapeuten vor Ort, einen Freund von Ayer. Als Schauspieler wandle man eben auf einem sehr schmalen Grat zur dunklen Seite, meint Beach. Ayer wolle nur sichergehen, dass alle auf dem Boden bleiben, den Film beenden und nicht irgendwo verschwinden, ohne zur Arbeit zu erscheinen.

Am 4. August 2016 ist unser Suicide Squad-Kinostart. Übrigens brauchen wir nicht bis zum 24. März 2016 zu warten, um Ben Affleck den magischen Satz sagen zu hören, der alle hören wollen und der auch in Batman v Superman - Dawn of Justice nicht fehlen darf: "I'm Batman!". Ein bisschen mehr Enthusiasmus und eine tiefere Stimmlage hätten zwar nicht geschadet, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Am Set ihres neuen Films The Accountant übt Affleck mit seinem jungen Co-Star Seth Lee:

 

 

Because, he is batman #batman #benaffleck #theaccountant

Ein von 🐙🔥 Seth Lee 🔥🐙 (@supersethlee01) gepostetes Video am


 

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2015 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Marketing-technisch ist dies natürlich hervorragend ;) Therapeut am Set, Ratten und tote Schweine werden verschenkt...das macht natürlich Werbung, ob so was aber immer stimmt? Bin ich mal eher skeptisch ;)

Man scheint vieles richtig zu machen und hoffe, dass der Film schön blutig und hart wird und somit der Kontrast DC - Marvel noch stärker ausgebaut werden kann. Freue ich auf den Film und wer weiß, vielleicht kommt auf der ComicCon bereits erstes Material? laughing
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
01.07.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Jack-Burton: Das Bild hätte ich gern Hochauflösend
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.07.2015 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
Film VS Comic!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.07.2015 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Wurde ja etwas still um den Film in letzte Zeit. Aber endlich nochmal News dazu. Ich freue mich auch sehr drauf. Dauert zwar noch lange, bis er denn endlich kommt. Aber ich weiß auch nicht, mich hat der Film einfach angefixt ;)

Ob es wohl an Margot Robbie liegt? laughing

Oder an Jared Leto? Von dem erwarte ich hier ganz großes Schauspielkönnen!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.07.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die News macht mich langsam sowas von "wuschig" auf den Film! Den muss ich unbedingt sehen! :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ayer ist der richtige mann für dieser Filme. Man Spürt förmlich, wie er sich an seinen arbeit ernst nehmen und seinen Crew zu betreuen. Mehr und Mehr gefällt mir dieser mann mit seinem Vorgehensweisen voll. Wer hätte gedacht, das so nen unbekannten Filme, der noch nicht mal gelaufen ist, schon einer der heiß erwartet Filme 2016 mutieret ist xD
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
01.07.2015 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Dann hoffen wir mal, das der Härtegrad auch passt aber da mache ich mir, wegen David Ayer keine Sorgen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY