"Thor 3" führt direkt zu "Infinity War" - Hawkeye außer Gefecht

Zu wild Fangen gespielt?

"Thor 3" führt direkt zu "Infinity War" - Hawkeye außer Gefecht

10 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von R. Lukas - Durch "Thor 3 - Tag der Entscheidung" soll sich das MCU drastisch verändern, und Jeremy Renner wird erst mal keinen Bogen benutzen können - beide Arme angeknackst!

"Thor 3" führt direkt zu "Infinity War" - Hawkeye außer Gefecht

"Ragnarok" ist ein Untertitel, der auf große, umwälzende Ereignisse hindeutet, immerhin sprechen wir hier von der nordischen Apokalypse. Im Deutschen kommt Thor 3 - Tag der Entscheidung sehr viel uninspirierter daher, aber man ahnt schon: Nach diesem ominösen Tag der Entscheidung wird nichts mehr so sein, wie es mal war. Und zwar offenbar im ganzen Marvel Cinematic Universe.

Die Dinge werden sich in Thor 3 - Tag der Entscheidung "drastisch" verändern, kündigt Marvels Superproduzent Kevin Feige an. Und dann wird direkt zu Avengers - Infinity War übergeleitet. Vielleicht ja tatsächlich mit Hilfe von Cate Blanchetts Hela, wie schon seit Längerem spekuliert wird. Sie könnte die Rolle des personifizierten Todes einnehmen, in den sich Thanos (Josh Brolin) in der Comic-Storyline verliebt - falls man auch im MCU diesen Weg geht. Zugleich bestätigt Feige, dass Thor 3 - Tag der Entscheidung das Ende einer Thor-Trilogie darstellt. Dreimal Iron Man, dreimal Captain America, drei Mal Thor, so war der Plan.

Ein Avenger muss vorerst pausieren: Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner hat sich beim Drehen eines Stunts den rechten Ellenbogen und das linke Handgelenk gebrochen. Allerdings nicht bei Avengers - Infinity War, wie man denken könnte, und auch nicht bei einem anderen Actionfilm, sondern bei der Komödie Tag, die gerade ebenfalls in Atlanta entsteht. Renner nimmt es sportlich: So läuft das eben, es gehöre zu seinem Job dazu, sagte er. Schuhe zubinden kann er sich zurzeit nicht, aber bei den weiteren Tag-Dreharbeiten behindert es ihn kaum, da er dort weder Leute verprügeln, noch sonst irgendwelche verrückten Sachen machen muss. Für Avengers - Infinity War steht er ohnehin erst zu einem späteren Zeitpunkt vor der Kamera.

 

 

Fall down seven times...stand up 8! #fixedup #pushthrough

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


 

 

 

No, this was NOT a proposal ????#fixedup #ouch

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am


 

Quelle: Toronto Sun

Trailerecke

Der Videoplayer(13862) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"

DVD & Blu-ray

Starship Troopers - Limited Edition Steelbook [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesFilmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

10 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
HulkMachineHogan
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 17:51 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Die Verschiebung gilt aber nur Deutschland. Man will wohl offensichtlich, den Feiertagsbonus nutzen. In den U.S.A. startet der Film nach wie vor am 03. November.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 10.07.2017 | 17:32 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Finde ich auch besser so. JL läuft ja 2wo nach Thor 3.. mMn ist das zu nah für beide Universe. So kann Thor 3 seinen Zähl ausschöpfen. Bis JL startet, hat Thor 3 seinen Summe über 200 Mio eingespielt und dann übernimmt JL den Part und setzt das Fort laughing

LindaFB
Splitter
10.07.2017 | 16:58 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dankeschön!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Mailak
Raser 8
10.07.2017 | 16:02 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Noch unbekannt aber ich bin mir sicher das wir ihn in Thor 3 sehen werden

LindaFB
Splitter
10.07.2017 | 15:46 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Wo ist eigentlich der 6. Infinity stein?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Kal-El
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 15:25 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Legolas hat eide Arme gebrochen ... oh je ... ich weiß auch woher das kommt: INIFITY AMMUNITAION. Hat wohl durchgehend geballert, hätte er endliche Munition, dann wären ihm die Arme noch heile geblieben. innocent

Venom
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 14:36 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Jep. Der üsprüngliche Release war der 26.10., dann der 02.11., und nun der 31.10.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 10.07.2017 | 14:01 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Gift:

Echt? Wurde Thor 3, vorleget ?

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 11:24 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Die Aussage zu Thor 3 hatte Feige ja schon bei der Ankündigung der Phase 3 (2015?) getätigt. Ich hoffe deshalb weiterhin, dass Thanos irgendwie ne Präsenz im Film haben wird. Allerdings wird es immer unwahrscheinlicher, denn mit Grandmaster, Skurge, Loki und Hela hat man schon sehr viele Schurken. Dazu wurden nun die Funko-Pop-Figuren von Fenriswolf und Sutur veröffentlicht . Wenn man bedenkt was Thor 3 alles abdecken muss, dann wird Thanos wohl erst in infinity War Asgard und Loki einen Besuch abstatten - vielleicht auch in den Credits.

Venom
Moviejones-Fan
10.07.2017 | 11:03 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Thor 3 ist ja mal wieder verschoben worden. Der neue Start ist jetzt der 31.10.