AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Donnergott beeilt sich

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" überraschend kurz + Poster & Lady Sif (Update)

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" überraschend kurz + Poster & Lady Sif (Update)
29 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von R. Lukas
In der Kürze liegt die Würze, findet "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi. Von ihm stammen auch einige spaßige Fotos, von Empire Cover im Comic-Stil. Und: Ein neues Poster ist da.

Update 2: Ein internationales Poster vereint recht bunt den Cast von Thor 3 - Tag der Entscheidung. Außerdem bestätigt eine neue Promo die Annahme, dass Jaimie Alexander als Lady Sif zurückkehrt, Thors Kriegerfreundin. In welcher Kapazität, muss sich freilich noch zeigen.

++++

Update: Noch zwei Empire-Cover - eins mit Thor (Chris Hemsworth) groß im Bild, das andere mit dem Hulk (Mark Ruffalo) - sowie neue Szenenbild von Thor und Loki (Tom Hiddleston) sowie dem Grandmaster (Jeff Goldblum) sind bei Thor 3 - Tag der Entscheidung hinzugekommen. Das alles findet ihr unten.

++++

Der einzige öffentliche Marvel-Trailer von der Comic-Con war der für Thor 3 - Tag der Entscheidung, schließlich rückt der Kinostart am 31. Oktober ja allmählich in greifbare Nähe. Damit uns bis dahin nicht langweilig wird, versorgt uns Empire mit einem gezeichneten Cover-Motiv, auf dem sich Hela (im Film Cate Blanchett) und Thor bekriegen, und Regisseur Taika Waititi mit launigen Instagram-Fotos. So wurde Anthony Hopkins auch noch nicht in die Mangel genommen...

Die zweiwöchigen Nachdrehs sind mittlerweile im Kasten. Gefilmt wurden laut Tessa Thompson, die als Kriegerin Valkyrie einen ziemlich coolen Eindruck macht, hauptsächlich zusätzliche Szenen - und die im Marvel Cinematic Universe üblichen Post-Credit-Anhängsel. Was überrascht, ist, dass Thor 3 - Tag der Entscheidung gut und gerne der bisher kürzeste MCU-Film sein könnte (aktuell ist es Der unglaubliche Hulk mit 112 Minuten). Die jetzige Schnittfassung beläuft sich auf rund 100 Minuten, verrät Waititi. Es werde kein sehr, sehr langer Film sein, denn er denkt, dass Geschichten besser sind, wenn sie bewirken, dass man nach mehr lechzt.

Obendrein soll in Thor 3 - Tag der Entscheidung ständig irgendwas passieren, so dass man als Zuschauer am Ende trotzdem erschöpft ist. Dazu brauche der Film keine drei Stunden lang zu sein. Wer gar nicht genug bekommt, kann sich auch auf viele entfallene Szenen freuen, tolle, witzige Momente, für die in der Kinofassung einfach kein Platz mehr war. Sie werden auf DVD und Blu-ray nachgereicht, damit wir sie noch sehen können, verspricht Waititi.

 


 

 

 

If you look closely you'll notice that nobody is actually looking at each other.  That's called "bad acting".

Ein Beitrag geteilt von Taika Waititi (@taikawaititi) am


 

 

 

Me and some wannabeme's. #sdcc2017 #latimes #Ragnarok

Ein Beitrag geteilt von Taika Waititi (@taikawaititi) am


 


 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN