Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Spacige Superhelden

"Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?

"Thor 3" wird 70er/80er-SciFi-Fantasy - "GotG"-Spin-off für Nebula?
22 Kommentare - Di, 18.10.2016 von R. Lukas
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" muss sich vorsehen, laut Taika Waititi hat "Thor 3 - Ragnarok" das Zeug dazu, der bisher verrückteste MCU-Film zu werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Regisseur von heute ist Social-Media-affin und steht immer im Austausch mit den Fans. In der Hinsicht sind die beiden Marvel-Regisseure James Gunn und Taika Waititi absolut vorbildlich, wie jetzt wieder deutlich wird.

Gunn teilt die Meinung eines seiner Twitter-Follower, dass Nebula (Karen Gillan), die tödliche blauhäutige Adoptivtochter von Thanos (Josh Brolin), einen eigenen Film verdient hätte. Er selbst hat zwar noch ein paar andere Favoriten für so etwas, stimmt dem aber zu. Tatsächlich habe er schon von Anfang an daran gedacht, schreibt Gunn. In Guardians of the Galaxy Vol. 2 sollen wir ja noch mehr von ihr zu sehen bekommen, und wer weiß, was die MCU-Zukunft für Nebula bereithält...

Waititi wiederum beantwortete auf Reddit Fragen zu Thor 3 - Ragnarok. Der Retro-Look des neuen Logos ist kein Zufall, sondern genau so gewollt. Passt zur 70er/80er-Sci-Fi-Fantasy, zu der sich der Film entwickelt, meint Waititi und teast, dass es der abgedrehteste und abenteuerlichste aller Marvel-Filme sein könnte. Der Ton soll ein ganz anderer sein als bisher, viel verrückter. Da hat ihm Marvel relativ freie Hand gelassen. Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom versucht er zu ignorieren, zudem verspricht Waititi, dass Mark Ruffalos Bruce Banner die Show stiehlt, Chris Hemsworth all seine Comedy-Talente auspacken kann und es Easter Eggs zu entdecken gibt - auch in Bezug auf Doctor Strange.

Darüber, was im restlichen Marvel Cinematic Universe abgeht, weiß er so gut wie gar nichts, schwört Waititi. Man erzählt ihm nichts, und so hat er es auch am liebsten, da er sich auf seinen Film konzentrieren und das Beste daraus machen müsse. Aber so viel Spaß er mit Thor 3 - Ragnarok auch hat, ist sich Waititi nicht sicher, ob er noch für einen weiteren Thor-Film zu haben wäre. Unter Vertrag steht er nur für diesen einen. Er wisse nicht, wie weit er diese Charaktere noch treiben kann, und er habe auch noch andere Dinge zu tun.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober 2017 zu uns in die Kinos, Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon am 27. April 2017.

 


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY