Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Bad Santa 2

Thornton in Gesprächen für "Bad Santa 2"

Thornton in Gesprächen für "Bad Santa 2"
3 Kommentare - Di, 22.03.2011 von Moviejones
Billy Bob Thornton soll sich bereits in Gesprächen für die Fortsetzung des bitterbösen Weihnachtsfilms "Bad Santa" befinden.

2010 waren es nur Gerüchte und im Dezember letzten Jahres wurde es dann amtlich - der ziemlich derbe Weihnachtsspaß Bad Santa soll eine Fortsetzung bekommen. Dies geht natürlich nicht ohne den passenden Hauptdarsteller und auch wenn Billy Bob Thornton immer wieder sein Interesse bekundete, geregelt war hier lange nichts.

Wie jetzt aber bekannt wurde, steht Thornton bereits in Verhandlungen für Bad Santa 2. Es ist jedoch momentan nicht zu sagen, wie lange sich die Gespräche noch hinziehen und wann mit einem Drehstart zu rechnen ist.

Der erste Teil kam 2003 in die Kinos und spielte mit einem 23 Mio. $ Budget über 75 Mio. $ weltweit ein.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2011 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand den eigentlich ziemlich primitiv! Dass Thornton sich für sowas hergibt kann ich auch nicht verstehen. Der hat auch das Zeug für die A-Liga, ist aber meist nur in B-Movies zusehen (Ausnahmen gibts natürlich auch)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Film war ok, mehr aber auch nicht. Ich habe ihn einmal gesehen und das hat mir dann eigentlich auch gereicht. Ich brauch davon keine Fortsetzung.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich habe es bislang immer noch nicht geschafft Bad Santa mal zu schauen, hab aber viel Positives über diese schwarze Weihnachts-Komödie gehört. Soweit ich das beurteilen kann, ist es bei "Weihnachts-Filmen" selten ein größeres Problem diese fortzusetzen. Und solange Billy Bob Thornton die Hauptrolle weiterhin innehat, der das Zentrum des ersten Films bildete, sollte dem ganzen doch nichts im Weg stehen. Fans des ersten werden sich freuen, ich denke da können sie nur wenig falsch machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY