AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

"Thors" Heimdall in Monsterfilm "Pacific Rim"

"Thors" Heimdall in Monsterfilm "Pacific Rim"
1 Kommentar - Mo, 06.06.2011 von Moviejones
Idris Elba soll im Gespräch für Guillermo del Toros "Pacific Rim" sein.

Zuletzt sahen wir Idris Elba in Kenneth Branaghs Thor, worin er den Asen Heimdall spielte. Doch der Schauspieler machte in letzter Zeit noch durch eine andere Nachricht auf sich aufmerksam, der angeblich ein heißer Anwärter auf eine wichtige Rolle - vielleicht sogar die Hauptrolle - in Quentin Tarantinos Django Unchained ist.

Hier fehlt zwar noch jede Bestätigung, doch schon tauchen neue Meldungen am Horizont über Elba auf. So hat er vielleicht sogar mehrere große Fische an der Angel und wir beziehen uns hier mal nicht auf Ridley Scotts Prometheus - Elba soll für eine Rolle in Guillermo del Toros Monsterfilm Pacific Rim in Frage kommen. Nur die Hauptrolle kann es hier nicht sein, wurde diese doch erst vor einigen Tagen an Charlie Hunnam vergeben.

Pacific Rim handelt von gewaltigen Aliens beziehungsweise Monstern, die aus dem Pazifischen Ozean entsteigen und die Menschheit angreifen. Aus diesem Grund wurde Pacific Rim eine Zeit lang als getarnter Titel für den neuen Godzilla-Film angesehen. Die Menschheit kann sich nur retten, wenn sie mit gewaltigen Kampfrobotern die Bedrohung außer Gefecht setzt.

Klingt episch, dürfte episch werden und mit del Toros unvergleichlichem Monsterstil ein Fest für die Augen, wenn man auf so was steht. Doch wer tut das nicht?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.06.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also ich steh auf epische Kämpfe! smile

Also sooviele auffallende Rollen hat Idris Elba auch nicht gespielt.
Aber in Thor war er überzeugend, ob das aber nur von der Rüstung kam? ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN