Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranoia - Riskantes Spiel

News Details Kritik Trailer
Paranoia - Riskantes Spiel

Thriller-Futter: Der erste "Paranoia"-Trailer mit Ford, Oldman & Hemsworth

Thriller-Futter: Der erste "Paranoia"-Trailer mit Ford, Oldman & Hemsworth
0 Kommentare - Fr, 07.06.2013 von R. Lukas
Unternehmensspionage bei Harrison Ford kommt Liam Hemsworth im Trailer zum Thriller "Paranoia" teuer zu stehen.

Harrison Ford gibt richtig Gas: Außer im Sci-Fi-Film Enders Game ist er dieses Jahr auch noch in Paranoia zu sehen, einem Thriller von Robert Luketic (Natürlich Blond!). Dort gerät Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) zwischen die Fronten zweier mächtiger Industriebosse, gespielt von Ford und Gary Oldman (The Dark Knight Rises). Der Cast ist also schon mal top. Ob auch der Rest stimmt, davon können wir uns nun mit dem ersten Trailer überzeugen, der zwar spannend aussieht, aber leider zu viel über die Handlung verrät, wie es gerade in Mode ist.

Im Mittelpunkt von Paranoia steht der engagierte Jungangestellte Adam Cassidy (Hemsworth), der bei der Wyatt Corporation, einem großen Telekommunikationsunternehmen, aufsteigen will. Ein kostspieliger Fehler bringt ihn fast um diese Chance, doch sein skrupelloser Boss Nicholas Wyatt (Oldman) hat noch Verwendung für ihn. Er lässt Adam die Konkurrenzfirma infiltrieren, die von Wyatts altem Mentor Jock Goddard (Ford) geführt wird, und zwingt ihn, seinen Rivalen auszuspionieren. Bald scheint Adam am Ziel seiner Träume angelangt zu sein, aber nach und nach wird ihm klar, dass er sich aus Wyatts Klauen befreien muss, bevor es zu spät ist. Denn der schreckt vor nichts zurück, um sich einen milliardenschweren Vorteil zu verschaffen...

Auch Amber Heard (Drive Angry 3D), Lucas Till (X-Men - Erste Entscheidung), Embeth Davidtz (The Amazing Spider-Man), Julian McMahon (Fantastic Four 1 & 2), Josh Holloway (Lost) und Richard Dreyfuss (R.E.D. - Älter, härter, besser) sind mit von der Partie, wenn Paranoia am 3. Oktober in unsere Kinos kommt.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY