Anzeige
Anzeige
Anzeige

Another Me - Mein zweites Ich

News Details Kritik Trailer
Another Me - Mein zweites Ich

Thriller-Trailer mal zwei: "Another Me" und Kings "A Good Marriage"

Thriller-Trailer mal zwei: "Another Me" und Kings "A Good Marriage"
1 Kommentar - Do, 21.08.2014 von R. Lukas
Mysteriöses Double oder mörderischer Ehemann? Die beiden Thriller "Another Me - Mein zweites Ich" und "A Good Marriage" legen ihre ersten Trailer vor.

Wenn euch der Sinn nach einer Dosis Psychothriller gewürzt mit Mystery-Elementen steht, seid ihr hier genau richtig. Zwei neue Trailer stehen zur Auswahl, einer für Another Me - Mein zweites Ich mit Game of Thrones-Entdeckung Sophie Turner, der andere zu A Good Marriage, das auf Stephen Kings Novelle "Eine gute Ehe" basiert und auch von ihm selbst geschrieben wurde.

Letzteres zuerst: Als ihr Gatte (Anthony LaPaglia, Without a Trace - Spurlos verschwunden), mit dem sie seit über zwanzig Jahren glücklich verheiratet ist, mal wieder auf einer seiner Geschäftsreisen ist, sucht Darcy Anderson (Joan Allen, Rufmord - Jenseits der Moral) in der Garage nach Batterien. Was sie findet, ist die schockierende Erkenntnis, dass ihr Mann nicht der sein könnte, für den sie ihn all die Jahre gehalten hat - lebt sie etwa mit einem berüchtigten Serienkiller zusammen?

Anders als A Good Marriage hat Another Me - Mein zweites Ich längst einen deutschen Starttermin vorzuweisen. Schon am 4. September kommt der Film ins Kino, auch Rhys Ifans (The Amazing Spider-Man), Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black) und Jonathan Rhys Meyers (Chroniken der Unterwelt - City of Bones) spielen mit. Die Geschichte handelt von Teenagerin Fay (Turner), deren einst so perfektes Leben nach und nach bröckelt, als sich die seltsamen Ereignisse häufen. Immer mehr beschleicht sie der Verdacht, dass sie von einer geheimnisvollen Doppelgängerin gestalkt wird, die nicht nur ihre Identität, sondern auch ihr Leben stehlen will...



Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.08.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Stephen King Novelle "eine gute Ehe" war für mich die beste Kurzgeschicht in dem Band "zwischen Nacht und dunkel" wobei mir alle 4 Storys super gefallen haben, wobei ich mich jetzt aber nur an 3 erinnern kann. Eine zweite aus dem Band wird zur Zeit ebenfalls verfilmt.

Der Trailer allerdings lässt in mir nichts groß zücken, dafür das die Geschichte in meinen Augen die spannendste war. Schau ich mir aber auf jeden Fall an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY