AnzeigeN
AnzeigeN

The Nut Job 2 - Nutty by Nature

News Details Kritik Trailer
"The Nut Job 2 - Nutty by Nature"-Trailer

Tier vs. Mensch im neuen "Operation Nussknacker 2"-Trailer

Tier vs. Mensch im neuen "Operation Nussknacker 2"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 14.07.2017 von R. Lukas
Jackie Chan, die kleine Mauszerstörungswaffe, ist das Highlight des neuesten Trailers zu "The Nut Job 2 - Nutty by Nature". Zack, bumm, pieps!

Wer Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los! mochte, der wird auch mit dem Sequel The Nut Job 2 - Nutty by Nature seinen Spaß haben, behaupten wir einfach mal. Zumal der zweite Teil etwas hat, was der erste nicht hatte: Jackie Chan als Kampfmaus! Er stiehlt im neuen Trailer denn auch allen die Show.

Als der böse Bürgermeister von Oakton City beschließt, Liberty Park plattzumachen und dort stattdessen einen Freizeitpark hinzupflanzen, müssen das gewitzte Eichhörnchen Surly und seine Freunde zusammenhalten, um ihr Zuhause zu retten, den Fiesling zu stoppen und den Park zurückzuerobern. Wann und unter welchem wortspielerischen Titel (bestimmt wieder was mit Nüssen, drängt sich ja auf) The Nut Job 2 - Nutty by Nature in Deutschland erscheint, ist noch nicht raus.


Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY