Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoomania

News Details Kritik Trailer
Man muss sie einfach lieben

Tiere an die Macht: "Zoomania" und "Pets" haben neue Trailer!

Tiere an die Macht: "Zoomania" und "Pets" haben neue Trailer!
1 Kommentar - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
Der erste "Zoomania"-Trailer von Disney wirft uns mitten ins Geschehen, während "Pets" schon Weihnachtsstimmung verbreitet. Na ja, mehr oder weniger.

Animationsfilme mit tierischen Protagonisten, das geht immer. Dank Kung Fu Panda 3, Angry Birds - Der Film oder Findet Dorie wird diese Gattung nächstes Jahr ganz bestimmt nicht aussterben. Und auch die Walt Disney Animation Studios mit Zoomania (ab dem 3. März 2016 im Kino) und Illumination Entertainment mit Pets (ab 4. August 2016) haben es getan!

Vom ersten längeren Zoomania-Trailer werden wir in die Säugetier-Metropole Zootopia entführt, eine Stadt wie keine andere. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein. Doch als die kleine Judy Hobbs nach Zootopia kommt, merkt sie, dass man es als Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere nicht leicht hat. Um sich zu beweisen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und macht sich daran, einen Fall zu lösen. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem redegewandten Fuchs-Ganoven Nick Wilde verbünden zu müssen...

"Zoomania" Trailer 1 (dt.)

Worum es bei Pets geht, ist noch schneller erklärt: um das geheime Leben unserer Haustiere. Was treiben sie so, wenn ihre Herrchen und Frauchen zur Arbeit oder Schule müssen und keiner auf sie aufpasst? Jede Menge Unfug, so viel stand nach dem ersten Teaser-Trailer schon fest. Im neuen Teaser schmeißen sich Katze, Hund und Co. gegen ihren Willen ins Weihnachts-Outfit, und wir lernen auch den wahren Grund dafür kennen, warum Tiervideos im Internet so viele Likes absahnen.

"Pets" Teaser 1 (dt.)

Arbeitsteilung ist in: Pets entsteht unter der Leitung von Chris Renaud (Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2), Yarrow Cheney macht den Co-Regisseur. Bei Zoomania haben hauptsächlich Byron Howard (Rapunzel - Neu verföhnt) und Rich Moore (Ralph reichts), die sich von Jared Bush helfen lassen, das Sagen.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2015 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Der Zoomaina Trailer ist echt lustig. Das fette Grinsen des Faultiers, musste grad echt lachen laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY