Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Staffel 4 First Look

Tierisch spannender erster Blick auf "Sherlock"s neuen Freund in Staffel 4!

Tierisch spannender erster Blick auf "Sherlock"s neuen Freund in Staffel 4!
4 Kommentare - Mo, 18.07.2016 von S. Spichala
Endlich ist ein erstes Bild zu "Sherlock" Staffel 4 da, sicherlich dank der näher rückenden Comic-Con in San Diego. Und das offenbart einen interessanten Neuzugang, seht selbst!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch BBCs Sherlock ist natürlich auf der Comic-Con in San Diego, was sicher noch mehr Footage bringen wird, jetzt bekommen die Fans schonmal via The Hollywood Reporter ein erstes Bild zu sehen - das neben dem Meisterschnüffler Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) auch seinen neuen treuen vierbeinigen Freund, einen Bluthund, präsentiert! Was wohl Dr. Watson (Martin Freeman) dazu sagen wird? Und ob man den neuen tierischen Star wohl auch beim Panel vorzeigt? Ihr findet das Bild unten angehängt, Watson fehlt auch tatsächlich darauf.

Ein paar Infos gibt es bereits zu Sherlock Staffel 4, die wie bisher drei Folgen umfasst, angesichts der Länge kann man da schon von TV-Filmen sprechen. Dr. Watson und seine Liebste werden Eltern, das bedeutet sicher auch, weniger Zeit für Sherlock - da ist ein neuer Freund vielleicht auch eine Art Lückenfüller. Man darf gespannt sein, wie er eingeführt wird. Als Schurke wurde bereits Toby Jones (Captain America - The First Avenger) für Episode 2 verpflichtet, Regie führt für diese Folge Nick Horran, der auch für die viel gelobte Folge "Sein letzter Schwur" in Staffel 3 verantwortlich war. Und Staffel 3-Kenner wissen, was noch so bevorsteht.

Der Dreh läuft seit April, mehr Footage sollte also tatsächlich auf der Comic-Con möglich sein. Vielleicht ja schon einmal ein Poster? Das viktorianische des Specials passt mit der Rückkehr in die Moderne ja nun nicht mehr ganz so gut. Das Sherlock-Panel findet am Sonntag, 24. Juli statt, in Halle H von 10 - 11am,

Auf Sherlock Staffel 4 müssen die Fans noch bis 2017 warten, ein genaueres Datum ist immer noch offen.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.07.2016 18:51 Uhr | Editiert am 18.07.2016 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja mit Morgan Freeman bei Sherlock ist schon ne krasse Geschichte. Soweit ich mich erinnere gab es ja, nachdem seine Rolle als Watson bestätigt wurde, mal wieder den üblichen social-media Aufschrei vonwegen man sei ja kein Rassist aber wer in der Vorlage weiß war muß es auch bleiben ... dann hat man überlegt Morgan wieder raus zu nehmen aber die Vertragsstrafe wäre immens hoch gewesen. Die Lösung kann dann von M. Freeman selbst: er schlug vor einfach einen weißen zu spielen.

Diese gelungene Darstellung eines weißen, so mit schlecht tanzen, total uncool und neurotisch sein und so weiter gelingt ihm insdes so gut- dass bisweilem keinem, der es nicht wusste, aufgefallen wäre, dass Watson schwarz ist - ganz ohne Schminke oder sonstige technische Tricks.

Der Mann kann es halt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.07.2016 16:12 Uhr | Editiert am 18.07.2016 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Hintergrund zum Bloodhound ist ja geil.^^ Wird auch St. Hubertushund genannt weil die Rasse wohl so ca. im Jahre 200 n. Chr. von Mönchen im Saint Hubert Kloster gezüchtet wurde. Außerdem sei der Bluthund schon immer der beste Freund der Kelten und Gallier gewesen. Hm... ist vielleicht en bissi groß für einen Idefix. Ich würd ihn dann einfach Hubert nennen.^^ Jetzt fehlen dann noch Cape und Holmes Detektivhut, vielleicht noch ne Wasserpfeiffe und fertig gestylt ist Holmes neuer Partner. :-D

Doch, da freut man sich wieder einmal mehr auf eine lustige Art auf Sherlock Staffel 4. Schade das es noch bis 2017 andauert, aber lieber viel Zeit nehmen für geile neue Folgen wie nur immer husch, husch 0815 und keinen interessierts mehr. *mit dem Finger Richtung lächerlich langweilige Arrow Staffel 4 zeig und mit der bekloppten "Düsternis" droh*^^.

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
18.07.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Morgan Freeman ,is ja nen ding,hatte wohl ne ganz kleine rolle im den letzten staffeln xD

Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
18.07.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich wusste gar nicht, dass Morgan Freeman neuerdings bei Sherlock mitmacht wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY