Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
"The Jungle Book"-Quiz

Tierisch: Unser Quiz zum "The Jungle Book"-Filmstart

Tierisch: Unser Quiz zum "The Jungle Book"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 12.04.2016 von Moviejones
Disney schlägt "Das Dschungelbuch" neu auf, mit modernstem CGI und hochkarätigen Sprechern. Weißt du über "The Jungle Book" Bescheid, oder ist unser Quiz zu viel für dich?

Hier gelangt zu unserem The Jungle Book-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem furchterregendem Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira, und der lebenslustige Bär Balu begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa, die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie, der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten: Feuer...

The Jungle Book hat am 14. April seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Kurze Anmerkung: Klugscheissermodus an^^

Bagheera ist zwar ein schwarzer Panther, diese Tiere sind jedoch keine eigene Art oder Gattung. Es ist so, dass sowohl Jaguare als auch Leoparde durch Melanismus ein schwarzes Fell haben können. Da Leoparde in Asien und Afrika leben und der Film in Indien spielt handelt es sich also um einen Leoparden smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY