Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Wütende Vögel und freche Vierbeiner

Tierischer Spaß: "Angry Birds" und "Pets" haben neue Trailer + Poster (Update)

Tierischer Spaß: "Angry Birds" und "Pets" haben neue Trailer + Poster (Update)
1 Kommentar - Mi, 13.04.2016 von R. Lukas
Erst ließ "Pets" einen neuen Trailer von der Leine, dann kam noch einer von "Angry Birds - Der Film" angesegelt inklusive Poster. Hier gibt’s alles auf einmal!

Update: Sony Pictures und Rovio Entertainment legen auch noch ein neues Poster zu Angry Birds - Der Film nach, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Vorgestern wurde in den USA "National Pet Day" gefeiert. Muss man normalerweise nicht wissen, aber für Illumination Entertainment und Universal Pictures war es die perfekte Gelegenheit, um ihren Pets noch einen neuen Trailer mit auf den Weg zu geben. Erschreckend, wie die Post abgeht, sobald Herrchen und Frauchen außer Haus sind. Zum Beispiel planen die verstoßenen Fellknäule einen Vergeltungsschlag gegen all die glücklichen Haustiere und Haustierbesitzer. Ab dem 4. August im Kino!

"Pets" Trailer 3

Sony Pictures und Rovio Entertainment wollen da nicht hintenanstehen und drücken Angry Birds - Der Film einen weiteren Trailer auf. Den letzten vorm Kinostart am 12. Mai, würden wir mal vermuten, denn vier Stück sollten ja reichen. In dem CGI-Animationsfilm zum beliebten Videospiel sind die Vögel anfangs noch gar nicht so angry, sondern ganz happy. Sie leben friedlich auf ihrer Insel vor sich hin, bis eine Horde grüner Schweine bei ihnen einfällt, um ihre Eier zu klauen. Dann ist Schluss mit lustig... Unten übrigens noch das neue deutsche Hauptplakat.

"Angry Birds - Der Film" Trailer 4

Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.04.2016 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich finde die bisherigen Trailer beider Filme einfach nur zum schießen und freue mich schon, sie bald in voller Länge bestaunen zu können. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY