Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny

News Details Kritik Trailer
Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny

"Tiger & Dragon 2" hat Helden-Quartett fast komplett

"Tiger & Dragon 2" hat Helden-Quartett fast komplett
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von R. Lukas
Die Dreharbeiten für "Tiger & Dragon 2 - The Green Destiny" laufen, "Glee"-Star Harry Shum Jr. steigt als dritter Hauptdarsteller ein.

Habt ihr euch schon gefragt, was aus Tiger & Dragon 2 - The Green Destiny geworden ist? Die Antwort: Noch nicht viel, aber man ist auf bestem Wege, das zu ändern.

Seit dieser Woche ist die Fortsetzung zu Ang Lees Oscar-Abräumer, die in Neuseeland und China entsteht, endlich in Produktion. Choreographen-Legende Yuen Woo-ping ersetzt Lee hinter der Kamera, John Fusco (Forbidden Kingdom) war fürs Drehbuch zuständig. Dabei stützte er sich auf "Eiserner Reiter, silberne Vase", den fünften Teil von Wang Du Lus "Kranich und Eisen"-Pentalogie.

Tiger & Dragon 2 - The Green Destiny spielt zwanzig Jahre nach dem ersten Tiger & Dragon und handelt von den vier Helden Silent Wolf, Yu Shu-lien, Tie-Fang und Snow Vase, die ihren ganzen Mut aufbringen und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten einsetzen müssen, um das legendäre Schwert Green Destiny nicht in die Hände des schurkischen Hades Dai fallen zu lassen.

Als Yu Shu-lien wird wieder Michelle Yeoh (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers) zu sehen sein, während Donnie Yen (Ip Man) den Part von Silent Wolf übernommen hat. Fehlen noch zwei, um die Heldentruppe zu vervollständigen. Korrigiere: nur noch eine(r), denn Harry Shum Jr. (Glee) wurde jetzt als Tie-Fang gecastet.

2015 dürfte Tiger & Dragon 2 - The Green Destiny dann in die Kinos kommen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY