Anzeige
Anzeige
Anzeige
Burton will, aber...

Tim Burton hat keine Eile: Noch nichts konkret bei "Beetlejuice 2"

Tim Burton hat keine Eile: Noch nichts konkret bei "Beetlejuice 2"
1 Kommentar - Mi, 11.05.2016 von R. Lukas
Tim Burton interessiert sich immer noch für "Beetlejuice 2". Der Film ist aber weder eine sichere Sache, noch scheint er in absehbarer Zeit Realität zu werden.

Diesen Herbst bringt Tim Burton seinen neuen Film Die Insel der besonderen Kinder ins Kino. Womit er danach weitermacht, ist weniger sicher. Der Dumbo-Realfilm für Disney steht noch auf seiner Liste und könnte forciert werden, aber auch über Beetlejuice 2 wird seit Jahren diskutiert. Immer wieder hört und liest man dies und jenes, zuletzt hieß es sogar, Burton habe die Fortsetzung endlich bestätigt, was sich jedoch als Falschmeldung entpuppte.

Deshalb weiß keiner so genau, wie es wirklich um Beetlejuice 2 steht. Höchstens Burton selbst! Und der hat sich nun dazu geäußert: Es sei etwas, woran er interessiert sei, aber so viele der Geschichten, die online kursieren (etwa, dass er Michael Keaton zugunsten von Johnny Depp abservieren wolle), seien frei erfunden. Fakt ist, dass er mit Keaton, Winona Ryder und einigen anderen Leuten gesprochen und Beetlejuice 2 unter den richtigen Umständen gerne machen würde. Wenn, dann muss aber alles stimmen. Beetlejuice sei kein Film, der förmlich nach einem Sequel schreit, es gebe keine Beetlejuice-Trilogie oder ähnliches.

Den Charakter und Keaton als diesen Charakter liebt er, sagte Burton, also mal abwarten. Noch soll bei Beetlejuice 2 allerdings nichts konkret sein.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.05.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die Behauptung das er Michael Keaton zugunsten Johnny Depp in den Wind schießen würde, lässt mich schmunzeln, denn so wirklich gewundert hätte es mich ehrlich gesagt nicht laughing Aber wenn die Leute nach einer Fortsetzung von Beetlejuice schreien, dann natürlich auch nur im gleichen Atemzug mit Keaton in der Titelrolle. Ich denke nur das es noch einige Jahre weiter immer wieder mal thematisiert wird, aber irgendwann die offizielle Ansage kommt:" Das Projekt ist gestorben!" Nötig hat es Keaton ja gottlob nicht mehr, der ist seit einiger Zeit wieder verdammt gut im Geschäft. Aber sollte es doch anders kommen und der Drehbeginn steht bevor, werde ich mich freuen. Immer noch einer von Burtons Besten

Forum Neues Thema
AnzeigeY