Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
Auf zur Insel der besonderen Kinder

Tim Burton hat 'nen Vogel: Logo zum neuen Fantasy-Abenteuer

Tim Burton hat 'nen Vogel: Logo zum neuen Fantasy-Abenteuer
4 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
Ein besonderes Logo für eine besondere Geschichte: Tim Burtons "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" wirkt schon recht beflügelt.

Bevor er Dumbo realverfilmt und irgendwann eventuell noch Beetlejuice 2 macht, steht für Tim Burton ein Abstecher auf Die Insel der besonderen Kinder an. So heißt der adaptierte Bestseller von Ransom Riggs, der mit seiner Mixtur aus Fantasy und Grusel wie auf ihn zugeschnitten scheint, im Deutschen. Sein etwas umständlicherer Originaltitel lautet Miss Peregrine's Home for Peculiar Children, und den finden wir auch auf dem offiziellen Logo wieder, von Burton selbst gepostet.

Fast-Spidey Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel) spielt den 16-jährigen Jacob, der Hinweisen folgt und so auf einer geheimnisvollen Insel vor der Küste von Wales landet. Dort stößt er auf die zerfallenen Ruinen eines Waisenhauses, scheinbar verlassen. Als er durch die leeren Schlafsäle und Korridore streift, wird ihm klar, dass die Kinder, die hier einst wohnten, mehr als nur besonders waren - sie hatten unglaubliche Kräfte! Und sie könnten noch immer am Leben sein...

Mit Eva Green, Samuel L. Jackson und Judi Dench in weiteren Rollen kommt Die Insel der besonderen Kinder am 3. März 2016 zu uns in die Kinos.

Quelle: Tim Burton
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.07.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Burton ist immer für Überraschungen gut, selbst wenn man kein Fan von ihm ist, kommen Filme heraus die kein anderer anpacken oder so in Szene setzen würde.

Ich hoffe es wird an Orig. Schauplätzen in und vor Wales geben, denn da hätte ich schon jetzt Gänsehaut.
Asa Butterfield ist junges Talent, woch Hoffnung habe, denn gerade im Bereich Mythen, strahlt er einfach etwas aus, ohne das man ihn reden hört.
Ohne Info zum Film, wette ich das viele sich bestimmt eine Fortsetzung wünschen, denn Burton ist genial.

Samuel J. Mister Augenklappe Fury, geht mir langsam auch ein wenig aufs Schnitzel, vergleichbar mit Staham und Hemswort und Co.
Geht es auch mal ohne?
Ich mag Jackson denn er ist ein guter alter Schauspieler, aber wo bleiben
Denzel Washington und Co?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2015 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Samuel Jackson macht auch überall mit laughing

Was ist schon einen hollywood streifen, ohne Mister Jackson ? Hahahaha... ja der ist echt überall. Der ist wie einen Magnet :-)
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
27.07.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story klingt super. Burton wird mit Sicherheit tolle Bilder dazu liefern.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2015 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Samuel Jackson macht auch überall mit laughing


Tim Burton ist ein toller Filmemacher der immer wieder für fantasiereiche Filme mit beeindruckenden Bildern gut ist. Daher sicher ganz vielversprechend.


Forum Neues Thema
AnzeigeY