Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
Eine schrecklich schräge Familie

Tim Burtons X-Men? Bilder von "Die Insel der besonderen Kinder"

Tim Burtons X-Men? Bilder von "Die Insel der besonderen Kinder"
7 Kommentare - Di, 08.03.2016 von R. Lukas
Kommt mit auf "Die Insel der besonderen Kinder", erste Aufnahmen bringen uns den wundersamen neuen Burton-Fantasyfilm näher.

Alles Schräge und Bizarre zieht Tim Burton magisch an, deswegen war Die Insel der besonderen Kinder, nach dem Fantasy-Bestseller von Ransom Riggs, auch wie gemacht für ihn. Ein Waisenhaus voller seltsamer Kinder mit seltsamen Kräften und gestaltwandelnder Wächterinnen - da konnte er nicht widerstehen. 20th Century Fox liefert uns die ersten Filmfotos, die genau so wunderlich wirken, wie man es bei dieser Konstellation erwarten würde. Hat was von X-Men - Erste Entscheidung Burton-Style, findet ihr nicht?

Groß im Bild sind außer Hauptdarsteller Asa Butterfield Judi Dench als Miss Avocet, das Oberhaupt noch einer anderen besonderen Schule, und Eva Green als Miss Peregrine, die die besonderen Kinder vor hungrigen Bestien beschützt und sich in einen Vogel verwandeln kann. Burton beschreibt sie als gruselige Mary Poppins. In Die Insel der besonderen Kinder wird der 16-jährige Jake (Butterfield) nach einer Familientragödie von schlimmen Albträumen geplagt. Auf Anraten seines Therapeuten macht er sich auf die Suche nach dem verlassenen Waisenhaus, in dem sein Großvater einst lebte. Dieser geheimnisvolle Ort existiert nicht nur, er dient auch als Pforte zu einer anderen Welt...

Und wann sehen wir Burtons neuesten Streich im Kino? Früher als gedacht! Erst auf 2017 verschoben, wurde Die Insel der besonderen Kinder nun wieder auf den 3. November vorgezogen.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist jedoch ein Regisseur, dessen Stil Guillermo del Toro gleicht.

@Tameroz sorry aber der Vergleich geht gar nicht. Wo Toro noch zu oft vorhersehbar ist, so kann man Burton nie einschätzen ich welche Richtung er nun wieder springt. Tim ist eine Art skuriler Märchenerzähler ohne Genre, mal für Kids, und mal Hardcore. Man kann ihn einfach nicht einstufen, und das ist das geile an Tim. Es gibt durchaus Filme die ich nicht ab kann. Edward mit den Scherenhänden oder Charlie und die Schokoladenfabrik .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Burton hatte schon einige verrückte filme, der erscheint da sogar relativ "normal". Ich finde das klingt alles richtig gut und klingt auch etwas vertraut nach einem Harry Poster xmen cross over. Also ich freue mich darauf

@bounty warte lieber bis nach dem kinofilm, sonst machst du dir den film mit dem Buch kaputt. Gab nur sehr wenige filme, die an die buchvorlage rangekommen sind. Da würde ich bei die Insel der besonderen kinder kein Risiko eingehen, egal wie gut die Bilder scheinen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Tim Burton hat auf jeden Fall gute Ideen parat.

Hab zwar diesen Film mit Johnny Depp nicht gesehen (Shadows irgendwas?), aber die restlichen sind eigentlich ganz gut.

Ist jedoch ein Regisseur, dessen Stil Guillermo del Toro gleicht. Von beiden finde ich del Toro jedoch besser. Aber trotzdem freue ich mich auf den Film, vor allem weil Eva Green mitspielt hrrhrr

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
08.03.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich immer über Burton Filme smile Die sind unverwechselbar.

"Die Insel der besonderen Kinder" steht schon so lange auf meiner Buch-Wunschliste... vielleicht spornt mich ja der Kinostart noch etwas an ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Burton ist ein Macher, ein Visionär der in keine Schublade passt. Mal sind seine Filme so schräg das ich sie nicht leiden kann, und plötzlich taucht er mit was ganz anderen auf. Die Kritiken gehen ihn oft am ... vorbei, und dort wo man denkt, seine Filme wären nichts für den ein oder anderen Cineasten, kommt er mit einem Werk daher was einem die Füße wegzieht. Das hier sieht wieder total danach auch. Komplett irre und die grobe Handlung packt die Leute. Die Bilder faszinieren jetzt schon.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
08.03.2016 00:40 Uhr | Editiert am 08.03.2016 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tim Burton filme gehen immer!! Ich mag einfach seinen style dazu die Musik von haus und hof komponist Elfmann, einfach immer wieder eine runde sache !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht gut aus :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY