AnzeigeN
AnzeigeN
"Wanted 2" kann kommen

Timur Bekmambetov will "Wanted 2", Universal zögert noch

Timur Bekmambetov will "Wanted 2", Universal zögert noch
6 Kommentare - Mi, 15.04.2015 von R. Lukas
Von Timur Bekmambetovs Seite aus ist für "Wanted 2" alles angerichtet, aber Universal Pictures muss noch entscheiden, wann und ob es losgehen soll.

Einer von Mark Millars vielen Comics, die schon den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft haben, war Wanted. Der Film macht seinem Titel jetzt auch wieder alle Ehre, denn Regisseur Timur Bekmambetov will das in der Entwicklungshölle versackte Wanted 2 immer noch. Und da scheint er nicht der Einzige zu sein, wenn Collider sein neuestes Interview auf Russisch korrekt übersetzt hat.

Nicht nur bekräftigt Bekmambetov erneut sein Interesse an einer Fortsetzung, er ist auch schon startklar. Das Konzept der neuen Story steht, alle Drehbuchautoren und Co-Produzenten sind an Bord, sagt er selbst. Er habe sogar gesehen, dass manche Websites Plakate für Wanted 2 gepostet haben (von Fan-Hand gemacht, versteht sich). Aus alledem schließt Bekmambetov, dass viele auf den zweiten Teil der Geschichte warten, die 2008 begonnen wurde.

Er wäre überglücklich, wieder mit James McAvoy, Konstantin Khabensky und auch Angelina Jolie zusammenarbeiten zu können. Wanted habe seine Filmkarriere in den USA stark beeinflusst und bedeute ihm sehr viel. Fragt sich nur, ob es Universal Pictures da ähnlich ergeht. Leider denke Universal immer noch über mögliche Daten zum Start der Vorproduktion nach, erzählt Bekmambetov. Die Entscheidung, wann Wanted 2 kommt, liegt ganz beim Studio. Und dort ist man sich offensichtlich noch unschlüssig.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.04.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ein Film den ich sofort nehmen würde. Der erste hat im Kino trotz hirnrissiger Story unglaublich viel Spaß gemacht. Warum die bis heute keinen zweiten Teil haben, verstehe ich beim Erfolg des Erstlings sowieso nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.04.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Auf der einen Seite würde ich Wanted 2 wirklich gerne sehen, andersrum kann ich mir nicht vorstellen dass MacAvoy bei seinem aktuellen Karrierestand nochmal so einen Film machen wird. Aber wer weiß.

Anderes Problem ist Jolie die logischerweise nach dem ersten keinen Platz in einem zweiten hätte.

Grundsätzlich ja, aber ich glaube nicht unbedingt dran. Trotzdem War der erste ein toller Popcorn-Action-Nobrainer den ich immer mal wieder gerne sehe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.04.2015 14:39 Uhr | Editiert am 15.04.2015 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@MacFilm: Kann man so garnicht sagen, Comic und Film haben im Großen und Ganzen wenig gemein (von Titel und Namen einiger darin "auftauchender" Personen abgesehen)!

Die Ausgangssituation ist eine andere, Verlauf und Inhalt der Geschichte völlig unabhängig voneinander!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
15.04.2015 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wieso sind die vom Studio unschlüssig? Wenn das Drehbuch gut ist(wobei ich mich frage wie Angelina wieder mitspielen kann) dann dreht den Film. SChließlich war der 1. Film ein finanzieller Erfolg und das doch das einzige was die vom Studio interesiert.
Ich würde mich sehr freuen, der Film war einfach abgefahren gut, auch wenn im zweiten dann ja kein Entwicklung vom Noob zum Profikiller mehr da ist. Wie geht es eigentlich im Comic weiter, weiß das einer?
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.04.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Wanted war schon genial und Teil 2 könnte ich sogar richtig gut vorstellen, aber bitte nicht irgendwelche totgeglaubten Charaktere wieder mit ins Boot holen. Lasst Jolie bitte weg von dem Film. Die ist definitiv gestorben und Rückblenden braucht der Film auch nicht.
Ich bin Ironman!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.04.2015 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ja, Wanted 2 will ich auch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN