Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Pirates"-Henry turns "Titans"-Robin

"Titans"-Anführer Robin gefunden - Trailer für "Legends of Tomorrow" S3

"Titans"-Anführer Robin gefunden - Trailer für "Legends of Tomorrow" S3
0 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von S. Spichala
DCs "Titans"-Liveaction-Serie bekommt mit "Pirates 5"-Star Brenton Thwaites ihren Robin. Und: Der US-TV-Herbst nähert sich, Zeit für einen neuen Trailer zu "Legends of Tomorrow" Staffel 3!
"Titans"-Anführer Robin gefunden - Trailer für "Legends of Tomorrow" S3

Nach Raven (Teagan Croft) und Starfire (24 - Legacy-Star Anne Diop) ist nun tatsächlich Dick Grayson aka Robin aka Nightwing aka der Teamanführer der Titans dran: In die wichtige Rolle schlüpft der australische Darsteller Brenton Thwaites. Ein junges Talent, uns hat er bereits in Hüter der Erinnerung - The Giver gefallen, die meisten kennen ihn wohl aktueller als Henry Turner in Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache. Auch DC-Boss Geoff Johns ist glücklich über die Besetzung. Mit der australischen Newcomerin Teagan Croft zusammen sind also nun bereits zwei von der Insel an Bord.

Titans soll bekanntlich 2018 als Liveaction-Serie den kommenden digitalen DC-Streamservice anführen. Da wird es höchste Zeit für das Casting, das Jahr 2017 wandert schließlich langsam aber sicher gen Herbst. Sicher wird jetzt auch in den nächsten Tagen das Team komplettiert, man darf gespannt sein, welche Superhelden noch dazustoßen. Da wir schon bei DC-Serien sind:

Trailer für "Legends of Tomorrow" Staffel 3

Im Herbst geht es in den USA mit dem etwas erwachseneren Arrow-verse weiter, natürlich auch mit The CWs ebenfalls Teamserie DC’s Legends of Tomorrow. Dafür steht derweil schon Staffel 3 im Oktober an, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein neuer Trailer stimmt darauf ein:

"DC´s Legends of Tomorrow" Season 3 Trailer 2

Der Videoplayer(13925) wird gestartet

Und der zeigt, dass es in Legends of Tomorrow Staffel 3 unter anderem bis in die Römerzeit zurückgeht. Das Thema der neuen Runde wurde bereits durch das Staffel 2-Finale bekannt, der wilde Anachronismus, der durch ihre Einmischung entstand, droht ihre Zeitlinie zu zerstören. Die Legenden müssen die in diversen Zeiten falsch verstreuten Menschen, Tiere und Objekte wieder dahin zurück bringen, wo sie hingehören und sich zudem vor Rip Hunters Time-Büro verantworten. Doch sie werden trotz all den Fails auf ihrem Konto auch beweisen, dass manche Dinge über die Fähigkeiten des Zeitbüros hinausgehen, dafür einfach Legenden gebraucht werden...

DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 startet in den USA am 10. Oktober bei The CW. Der Sender hat auch gleich noch einen Trailer zu allen The CW-Superhelden parat:

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?