Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer
Happy End in Sicht

Titel hervorgezaubert: Disney steht wieder auf "Verwünscht 2"

Titel hervorgezaubert: Disney steht wieder auf "Verwünscht 2"
1 Kommentar - Do, 01.10.2015 von R. Lukas
Für Fortsetzungen ist es nie zu spät, im Märchenland schon gar nicht. Disney stimmt den "Happy Working Song" an und legt bei "Verwünscht 2" eine Schippe drauf.

Fast acht Jahre sind seit Verwünscht vergangen, der sympathischen (größtenteils) Realfilm-Hommage an Disneys klassische Zeichentrick-Märchen. Acht Jahre, in denen der zaghafte Versuch unternommen wurde, ein Sequel in Gang zu bringen. Vielleicht war er auch gar nicht so zaghaft, aber Fakt ist, dass man noch wenig vorzuzeigen hat. Das soll sich schleunigst ändern.

Bei Disney ist Verwünscht 2 plötzlich wieder im Kommen, unter dem Arbeitstitel Disenchanted und immer noch mit Anne Fletcher (Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht) als Regisseurin. Man ist dabei, dem Drehbuch mehr Schliff zu verpassen, in der Hoffnung, es sehr bald so weit zu haben, dass grünes Licht gegeben werden kann. Nach unserem letzten Stand der Dinge waren J. David Stem und David N. Weiss (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) die zuständigen Autoren.

Wer in Verwünscht 2 wieder mitmacht und wohin die Reise storymäßig geht, bleibt noch offen. Dem neuen Titel nach zu schließen, scheint es für Giselle (Amy Adams) und ihren irdischen Lover (Patrick Dempsey) mit dem "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" aber nicht so ganz hingehauen zu haben...

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
01.10.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das würde mich freuen. Verwünscht ist für mich (und meine Frau) einer der besten Disney-Filme.

Forum Neues Thema
AnzeigeY