Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Galaktische Familienbande

Tochter von... Felicity Jones mit richtig fetter "Star Wars"-Rolle? (Update)

Tochter von... Felicity Jones mit richtig fetter "Star Wars"-Rolle? (Update)
1 Kommentar - Mi, 05.08.2015 von R. Lukas
Felicity, ich bin dein Vater! Ratet mal, wer diesen Satz in "Star Wars Anthology - Rogue One" zu Felicity Jones sagen könnte. Darth Vader jedenfalls nicht...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Movies.com stellt interessante Spekulationen an, die auf dem unten geschilderten Gerücht aufbauen. Falls es zutrifft, vermutet man, dass Felicity Jones in Star Wars Anthology - Rogue One Sabine Wren aus der Animationsserie Star Wars Rebels spielen könnte, eine Mandalorianerin, die kurz vor den Rogue One-Ereignissen Seite an Seite mit den Rebellen kämpft. Das Timing würde wohl hinhauen.

Simon Kinberg, der den 2018 fälligen, zweiten Star Wars Anthology-Film schreibt, sieht seine Rolle im Star Wars-Universum übrigens so: Er sei wie ein sachverständiger Beistand und berate die einzelnen Filme. Bei Star Wars - Das Erwachen der Macht habe er mitgeholfen, die Story auszutüfteln, Skripts und Entwürfe gelesen und seine Gedanken eingebracht, was immer sie auch wert gewesen seien. Alles fing bei George Lucas auf der Skywalker Ranch an, wo Kinberg, Lawrence Kasdan und damals auch noch Michael Arndt eine Woche lang zusammensaßen, um die Struktur der neuen Trilogie und der Spin-offs auszutüfteln. Eine verrückte, magische Zeit, sagt Kinberg.

++++++++

Was Disney, Lucasfilm und Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) so weit für ihr Star Wars Anthology - Rogue One zusammengecastet haben, lässt sich schon nicht schlecht an. Nur haben wir noch keinen blassen Schimmer, wen Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit), Sam Claflin (Die Tribute von Panem), Riz Ahmed (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis), Diego Luna (Elysium), Forest Whitaker (Der Butler) und vielleicht Ben Mendelsohn (Bloodline) wohl spielen.

Vermutet wird, dass Jones die Anführerin des wagemutigen Rebellentrupps ist, der - zeitlich kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung - die Pläne für den Todesstern zu stehlen versucht. El Mayimbe streut aber noch ein anderes Gerücht obendrauf: Jones' Charakter soll die Tochter von Kopfgeldjäger und Fanliebling Boba Fett sein. So hat er es gehört, auch wenn es ihm noch keiner bestätigen konnte. Heißt für uns: Nicht gleich glauben! Andererseits gibt es weiter hergeholte Ideen, schließlich fiel der Name "Fett" im Zusammenhang mit diesem Star Wars Anthology-Film oder einem der nächsten schon häufiger.

Am 15. Dezember 2016 setzt Star Wars Anthology - Rogue One zur Kinolandung an, inhaltlich eigenständig, also unabhängig von der neuen und auch viel später angesiedelten Geschichte, die Star Wars - Das Erwachen der Macht anfängt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.08.2015 11:09 Uhr | Editiert am 05.08.2015 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Das neue Gerücht klingt schon etwas glaubwürdiger als das erste.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie Fetts Tochter sein soll. Allein vom Alter her stelle ich mir das "schwierig" vor. Fett ist "geboren" ca 31 Jahre VSY (vor der Schlacht von Yavin, also E-IV). Da Rogue One noch vor E-IV angesetzt ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass Fett so um die 30 bereits eine Tochter in Felicitys Alter hat.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY