Sie will Rache!

Tödliche Blake Lively: Neuer Thriller der "James Bond"-Produzenten

Tödliche Blake Lively: Neuer Thriller der "James Bond"-Produzenten
2 Kommentare - Mo, 17.07.2017 von R. Lukas
Ein eigenes Franchise für Blake Lively? Wäre möglich, wenn "The Rhythm Section" mit ihr ein Erfolg wird. Darin wandelt sie quasi auf den Spuren von "John Wick".

Dass sie alleine ihren Mann stehen kann, bewies Blake Lively erst kürzlich in The Shallows - Gefahr aus der Tiefe. Diese Fähigkeit wird ihr bei The Rhythm Section zugutekommen, einem internationalen Spionage-Thriller, den Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die Produzenten der letzten acht James Bond-Filme, produzieren und Regisseurin Reed Morano (Meadowland) inszeniert. Anvisierter Drehstart ist im Herbst, die wahrscheinlichen Drehorte sind Großbritannien, Irland, Spanien, die Schweiz und die USA. Japp, kann man als international durchgehen lassen.

The Rhythm Section basiert auf dem ersten Buch einer vierteiligen Romanreihe, die der britische Thriller-Autor Mark Burnell verfasst hat. Die Heldin, Stephanie Patrick (Lively), begibt sich auf einen Pfad der Selbstzerstörung, nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist - sie selbst hätte eigentlich auch mit an Bord sein sollen. Als sie herausfindet, dass der Absturz kein Unfall war, weckt ihre Wut in ihr eine neue Zielstrebigkeit. Sie will die Wahrheit ans Licht bringen! Indem sie die Identität einer Auftragskillerin annimmt, versucht sie jene aufzuspüren, die für die Katastrophe verantwortlich sind. Die neue und tödliche Stephanie Patrick ist auf einer Mission, um die Lücke zwischen dem, was sie weiß, und dem, was man ihr erzählt, zu füllen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
17.07.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.996 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli als Produzenten.
Reed Morano als Regisseurin ("The Handmaid´s Tale" scheint ja ein Meisterwewrk zu sein).
Blake Lively in der Hauptrolle (tolle Schauspielerin und Traumfrau).

-> Vorgemerkt!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
17.07.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.029 | Kritiken: 12 | Hüte: 101

Uh. wow . Nicht

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema