Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Right

News Details Kritik Trailer
Doppelt witzig, doppelt tödlich

Tödliche Lachsalven: Zwei Killer-Komödien mit neuen Trailern

Tödliche Lachsalven: Zwei Killer-Komödien mit neuen Trailern
0 Kommentare - Fr, 12.02.2016 von R. Lukas
Da soll noch mal einer sagen, Auftragskiller verstehen keinen Spaß. Ein neuer Red-Band-Trailer zu "Der Spion und sein Bruder" und ein normaler zu "Mr. Right" stehen bereit.

Man nehme einen mehr oder weniger ernsthaften Auftragskiller, der Leute umlegt, ohne mit der Wimper zu zucken, und stelle ihm einen durchgeknallten/idiotischen Charakter zur Seite, der keinen Plan vom Töten hat. Schon lacht sich das Publikum schlapp!

Na gut, ganz so einfach geht es nicht. Aber Mr. Right und Der Spion und sein Bruder probieren es auf ähnliche Weise, wenngleich nicht alle Gags in den neuen Trailern zünden. Bei Der Spion und sein Bruder ist es ein weiterer Red-Band-Trailer samt Clip und Featurette, hier steckt Louis Leterrier (Der unglaubliche HulkSacha Baron Cohen und Mark Strong zusammen. Mr. Right-Regisseur Paco Cabezas (Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals) entschied sich für Anna Kendrick und Sam Rockwell als ungleiches Duo.

Mr. Right

Im günstigsten Fall hyperaktiv, ist Martha (Kendrick) seit ihrer letzten Trennung völlig ausgeflippt. Sie plappert, mutiert zum Party-Monster, kocht alles, was sich in Sichtweite befindet - und ist drauf und dran, etwas Schreckliches zu tun, als sie Francis (Rockwell) trifft. Jeder andere würde ihn gruselig finden, aber Martha ist fasziniert. Die beiden scheinen perfekt zueinander zu passen: Sie hat einen an der Waffel, er auch. Nur dass er zur tödlichen Sorte gehört, denn Francis ist von Beruf Auftragskiller.

Seine Masche: Unerwartet tötet er diejenigen, die ihn beauftragt haben. Und gerade, als Martha zu realisieren beginnt, dass ihr neuer Lover nicht gescherzt hat, als er sagte, er müsse mal eben jemanden erschießen, wird es für Francis brenzlig. Ein dubioser Klient, der von einem ebenso dubiosen FBI-Agenten (Tim Roth) gesucht wird, benötigt seine Dienste. Bald stapeln sich die Leichen, und Martha steht vor der Wahl: abhauen oder mitmachen?

"Mr. Right" Trailer 1

Der Spion und sein Bruder

Nobby (Cohen) hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands (Rebel Wilson). Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian (Strong), den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden. Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass er nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat. Auf der Flucht und zu Unrecht beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Idioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY