Anzeige
Anzeige
Anzeige

Secret Agency - Barely Lethal

News Details Kritik Trailer
"Barely Lethal" Trailer

Tödliche Teenies: Actionkomödie "Barely Lethal" hat neuen Trailer

Tödliche Teenies: Actionkomödie "Barely Lethal" hat neuen Trailer
1 Kommentar - Mo, 27.04.2015 von R. Lukas
Hailee Steinfeld hat genug vom professionellen Morden und flüchtet sich auf die Highschool, was sie im "Barely Lethal"-Trailer aber nicht vor Ärger schützt.

Samuel L. Jackson und jugendliche Kampfmaschinen, das passt in letzter Zeit. Bei Kingsman - The Secret Service ging es um Gentleman-Geheimagenten, bei Barely Lethal sind es jetzt Teenie-Auftragskillerinnen. Zwar macht es auf uns nicht den Eindruck, dass die Actionkomödie von Kyle Newman (Fanboys) mit Matthew Vaughns Film mithalten kann, aber der neue Trailer hat eine faire Chance verdient:

"Secret Agency - Barely Lethal" Trailer 1

Weil sie sich nach einer normalen Jugend sehnt, täuscht Megan (Hailee Steinfeld, True Grit), eine junge internationale Killerin, ihren eigenen Tod vor und schreibt sich als Austauschschülerin in einer Vorstadt-Highschool ein. Doch als ihr Mentor Hardman (Jackson) nach ihr sucht, passieren Dinge, die ganz bestimmt nicht im Lehrplan stehen. Victoria (Jessica Alba, Sin City), Megans frühere Handlerin und aktuelle Erzfeindin, schickt ihr Heather (Sophie Turner, Game of Thrones) hinterher, die sich undercover in die Highschool einschleusen und die Ausreißerin zurückbringen soll.

Ein Deutschlandstart hat sich für Barely Lethal noch nicht ergeben. Kino oder Direct-to-DVD, ist die Frage.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2015 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, also ich glaube nicht das der mit Kingsman mithalten kann.
Den Film würde ich vllt. auf DVD schauen aber ich glaube fürs Kino reicht es nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY