Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Accountant

News Details Kritik Trailer
"The Accountant" Trailer

Tödlicher als Batman: Neuer "The Accountant"-Trailer mit Ben Affleck

Tödlicher als Batman: Neuer "The Accountant"-Trailer mit Ben Affleck
2 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
Ein zweiter Trailer zum Thriller "The Accountant" zeigt Ben Affleck dabei, wie er seinem mörderischen Geschäft nachgeht, eiskalt und berechnend.

Nicht nur als Batman hat Ben Affleck eine brutale Geheimidentität. Auch im neuen Trailer zu The Accountant, einem R-Rated-Thriller von Gavin O'Connor (Jane Got a Gun), gibt er sich harmloser, als er in Wirklichkeit ist. Zwischenmenschliche Kontakte sind hier nicht so sein Ding, Waffen schon eher. Mit von der Partie: Anna Kendrick, J.K. Simmons (in Justice League als Commissioner Gordon auf Afflecks Seite), Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und John Lithgow.

"The Accountant" Trailer 2 (dt.)

Christian Wolff (Affleck) ist ein Mathe-Genie und hat mehr für Zahlen übrig als für Menschen. Während er sich als seriöser Buchhalter ausgibt, arbeitet er freiberuflich für einige der gefährlichsten kriminellen Organisationen der Welt. Als ihm die Crime Enforcement Division des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (Simmons) dicht auf den Fersen ist, nimmt Christian einen rechtmäßigen Klienten an: eine topmoderne Robotikfirma, bei der eine Sachbearbeiterin (Kendrick) eine Diskrepanz in Millionenhöhe festgestellt hat. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr Leute sterben...

In den deutschen Kinos legt The Accountant am 20. Oktober los.

"The Accountant" Trailer 2

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.07.2016 19:31 Uhr | Editiert am 28.07.2016 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Das sag ich unseren Azubis immer, Finanzbuchhaltung ist ne ganz heiße Kiste. Nicht jeder ist dafür geeignet. wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.07.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt nicht schlecht smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY