Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sausage Party - Es geht um die Wurst

News Details Kritik Trailer
Was haben die denn geraucht?!

Tolle Wurst und alles für die Katz: Diese Trailer sind richtig schräg!

Tolle Wurst und alles für die Katz: Diese Trailer sind richtig schräg!
7 Kommentare - Di, 24.05.2016 von R. Lukas
Die R-Rated-Animationskomödie "Sausage Party" und die Katzen-Körpertausch-Comedy "Nine Lives" mit Kevin Spacey knallen neue Trailer raus.

Wenn abgedrehte Filmideen genau euer Ding sind, seid ihr hier richtig. Wobei Nine Lives das Rad auch im dritten Trailer nicht neu erfindet: Kevin Spacey spielt einen Milliardär und Workaholic, der seine Familie sträflich vernachlässigt. Wie sehr, merkt er jedoch erst, als Christopher Walken ihm ein Prachtexemplar von Kater andreht und er sich plötzlich im Körper des Stubentigers wiederfindet. So sieht er sein Leben aus einer völlig anderen Perspektive, den Rest kann man sich schon ungefähr denken. Am 17. November ist deutscher Kinostart.

"Voll verkatert" Trailer 3

Noch viel verrückter wird es beim CGI-animierten Abenteuerspaß Sausage Party - Es geht um die Wurst, der ab dem 18. August über die Kinoleinwand flimmert. Auch der neue Trailer langt wieder kräftig zu, außerdem macht Seth Rogen in einem frechen Promo-Video einen auf Walt Disney. Vorher aber noch die Story:

Es ist ein schönes Leben, dass all die Lebensmittel, die die Regale des örtlichen Supermarkts füllen, führen. Frank (Rogen) die Wurst, Brenda (Kristen Wiig) das Hotdog-Brötchen, Teresa Taco (Salma Hayek) und Sammy Bagel Jr. (Edward Norton) können es nicht erwarten, endlich von einem glücklichen Kunden mit nach Hause genommen zu werden. Doch ihre heile Welt stürzt in sich zusammen, als der arme Frank die grausame Wahrheit erfährt, dass er irgendwann als Mahlzeit enden wird. Zusammen mit seinen in Panik geratenen Freunden schmiedet er einen Plan, wie sie ihrem Schicksal und den tödlichen Kauleisten der Menschen entrinnen können.

"Sausage Party - Es geht um die Wurst" Trailer 1

 


 

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wie zum Teufel kommt man denn darauf?

@luhp weil doch kein Erwachsener mit klarem Verstand solch eine Kasworschd oschaud.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.05.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sausage Party von Seth Rogen. Ich wiederhole: Seth Rogen.
Für Kinder? Frutarier?
Wie zum Teufel kommt man denn darauf?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
24.05.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja wenn man den Cast sieht den die Figuren spricht, dann weiss man für wenn dieser Film gemacht wurde. Ich denke der ist eher was für Erwachsene als für Kinder. Ich freu mich schon ihn im Kino zusehen. Kann mir auch vorstellen, dass er direkt auf Blu Ray rauskommt, da es ein sehr spezieler Film ist.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.05.2016 15:26 Uhr | Editiert am 24.05.2016 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

9 Lives sieht halt toal standardmäßig aus, würde mich auch gar nicht tangieren (im positiven wie im negativen), wenn nicht Kevin Spacey mitspielen würde. Warum zum Teufel, Frank? laughing

@all: Wie zur Hölle kommt ihr darauf Sausage Party sei für Kinder? Die Aussagen der Film sei mies weil er nichts für Kinder ist sind schon ziemlich schwer nachzuvollziehen bei einer offensichtlich an Erwachsene gerichteten Komödie.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.05.2016 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man die sausage party sieht aus wie ein film den man sich besser ansieht wenn man was geraucht hat. aber sicher nix für kinder...der MUSS ab 18 freigegeben werden...stell dir vor arglose eltern gehen da mit ihren kindern rein...gut die mit den dicken kindern können da ruhig reingehen.denn ich bin mir sicher...jedes kleine kind das das sieht wird nie wieder auch nur iwas essen wollen, die schieben sich da voll den film drauf :-D ich schieb mir ja schon einen film...oh mein gott, dabei habe ich so gerne immer wiener gegessen mit brötchen ;-P

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2016 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sausage Party, was für ein Schei. ist das denn? Ist der Film von einem Frutarier? Nach dem Film wollen Kinder ja gar nix mehr essen. Das ist total krank.

Nine Lives dagegen finde ich echt lustig. Der könnte was werden :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sausage Party bekommt doch sicher eine R Freigabe. Würstchen sehen wie . aus, die sich Frauen wünschen, und Erpfl (sorry bin an Bayer) Erdäpfel werden Sado Maso geschält, und das soll ein Kinderfilm sein? In Deutschland werden Filme wegen Vergewaltigungsszenen und wegen Gewaltverherrlichungen von der BPS auf den Index gesetzt, der hier bekommt sicher eine FSK 18 Freigabe:ani-laugh:... Im Ernst, was setzt man da bitte schön den Kindern für eine Wurst ins Kino? Wäre unsere Tochter noch 6 Jahre alt, würde ich sie lieber in jeden anderen Film mitnehmen, aber nicht in den Quark. Ein Flilm für Veganer:ani-desert:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY