Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Adam Project

News Details Kritik Trailer
The Adam Project

Tom Cruise auf Sci-Fi-Trip - nun auch in "Our Name is Adam"

Tom Cruise auf Sci-Fi-Trip - nun auch in "Our Name is Adam"
0 Kommentare - Do, 18.10.2012 von Moviejones
Mit "Our Name is Adam" steht auch schon der nächste Science Fiction-Film mit Tom Cruise in den Startlöchern.

Dass in den kommenden Jahren eine wahre Renaissance der Science Fiction auf uns wartet, ist sicher kein Geheimnis. Vermutlich durch den Erfolg von fantastischen Comicverfilmungen getrieben, scheint dieses lang totgeglaubte Genre wieder für Erfolg an den Kinokassen zu stehen. Zwar ist die Ausrichtung für unseren Geschmack etwas zu erdgebunden - wir würden uns mehr Weltraum-Sci-Fi wünschen, die nicht nur Star Wars oder Star Trek im Titel trägt -, aber dennoch ist jeder Sci-Fi-Film zu begrüßen.

In diesem Fall nennt sich der neue Streifen Our Name is Adam und wie bei einer ganzen Menge anderer Sci-Fi-Filme ist als erster Darsteller wieder einmal Tom Cruise im Gespräch. Der scheint ein richtiges Faible für das Genre entwickelt zu haben, ist er doch nächstes Jahr erst in Oblivion zu sehen und sein Selbstmordeinsatz gegen Aliens in All You Need Is Kill ist für 2014 auch schon vorprogrammiert.

Viel über den Film ist dabei noch nicht bekannt. Our Name is Adam wird von Mary Parent produziert, die auch Pacific Rim und Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat in Gang brachte, ebenfalls mit Tom Cruise. Als Autor soll T.S. Nowlin herhalten, aber ohne bisherige verwertbare Filmographie kann auch hierzu nichts gesagt werden. Es bleibt somit festzuhalten, Tom Cruise mag Sci-Fi. Uns soll es recht sein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY