Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Phillips

News Details Kritik Trailer
Captain Phillips

Tom Hanks gekapert: Weiterer Trailer zu "Captain Phillips"

Tom Hanks gekapert: Weiterer Trailer zu "Captain Phillips"
1 Kommentar - Di, 27.08.2013 von R. Lukas
Noch ein internationaler "Captain Phillips"-Trailer stürzt Tom Hanks, der es mit somalischen Piraten zu tun bekommt, in arge Seenot.

Nachdem seine letzte Oscar-Nominierung für Verschollen inzwischen schon über ein Jahrzehnt her ist, könnte Tom Hanks nächstes Jahr wieder ins Award-Rennen einsteigen. Mit Disneys Saving Mr. Banks über die Entstehung von Mary Poppins und dem Thriller Captain Phillips hat er jedenfalls zwei ganz heiße Eisen im Feuer.

Zu letzterem liegt nun der nächste Trailer vor, ein internationaler, wie an den Untertiteln zu erkennen ist. Der Film von Ex-Bourne-Regisseur Paul Greengrass beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt die spektakuläre Geschichte von Richard Phillips (Tom Hanks), dem Kapitän der "Maersk Alabama". 2009 wurde das US-Containerschiff von somalischen Piraten gekapert, als erster amerikanischer Frachter seit zweihundert Jahren. Was folgte, war ein Drama auf hoher See, das seinesgleichen sucht.

Seinen deutschen Kinostart hat Captain Phillips am 14. November.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.08.2013 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Macht einen echt starken Eindruck und wird sich auf jeden Fall angesehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY