Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Tom Hanks verrät "Toy Story 4"

Tom Hanks verrät "Toy Story 4"
7 Kommentare - Di, 28.06.2011 von Moviejones
Schauspieler Tom "Woody" Hanks verriet in einem Interview, dass anscheinend bereits an "Toy Story 4" gearbeitet wird.

Und noch eine Pixar-News. Toy Story 3 stellte in deren Firmengeschichte wohl den bisherigen Höhepunkt da, doch dabei soll es nicht bleiben. Während Pixar-Fans hierzulande erst einmal auf Cars 2 warten - oder auf Brave, für das es jetzt einen Trailer gibt -, ist der Blick des Studios schon in die Zukunft gerichtet.

Neben kreativen neuen Filmen sollen bekanntlich bestehende Reihen ausgebaut werden und dazu gehört auch Toy Story. Tom Hanks, der im Original Cowboy Woody seine Stimme leiht, verriet jetzt in einem Interview, dass er sich ganz sicher ist, dass es Toy Story 4 geben wird und dass Pixar anscheinend auch schon an der Fortsetzung arbeitet.

Ob da etwas dran ist? Unlogisch wäre es nicht. Denn obwohl Toy Story 3 die Geschichte ziemlich gut zu einem Ende brachte und sicherlich kein weiterer Teil nötig wäre, war der Film unglaublich erfolgreich, der weltweit über 1 Mrd. $ einspielte - wer würde da freiwillig auf Geldgeberseite auf eine Fortsetzung verzichten?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.06.2011 16:40 Uhr | Editiert am 28.06.2011 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich glaube denen in Hollywood ist es egal ob ihr denkt, das Projekt sei abgeschlossen. Ein neuer Teil wird wieder hunderte von Millionen Dollar einspielen und daher war das Projekt wohl in einigen Köpfen nie abgeschlossen. :-)
 
@hrxuuuu
 
Eine Milliarde Dollar ist NIE irrelevant :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.06.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Toy Story 4 wäre sehr irrevant. Toy Story 3 hat den perfekten Abschluss geschafft, was viele Trilogien nicht geshafft haben. Vorallem wie wollen sie die Geschichte weiterführen?

PS: Es könnte auch sein dass Tom Hanks es nur sagt, dass welche in seinen neuen Film Larry Crowne reinschnuppern sollen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Klar weiß ich was Du meinst! ;o) Aber mein Verständnis bezüglich dieser Geldgier ist aufgebraucht. Die Diskussion hatten wir alle ja hier schon öfter und klar will jeder soviel Geld wie möglich verdienen, aber dann sollen sie doch bitte nicht vorher großspurig ankündigen, es würde sich um den letzten Teil einer Reihe handeln und die Geschichte wäre dann erzählt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Du weißt ja was ich mit "Projekt fallen lassen" gemeint habe.
Wie gesagt: Ich persönlich fände es in solchen Fällen auch besser, wenn sie solche Reihen einfach ruhen lassen und nicht weiter ausschlachten.
Aber so ein bissl kann ich auch nachvollziehen, warum es zumindest Überlegungen gibt doch weitere Fortsetzungen zu drehen.
Aus "künstlerischer Sicht" ist das schade, aber aus finanzieller Sicht (leider) fast logisch und nachvollziehbar.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Das "Projekt" war ja abgeschlossen... da kann von Fallen lassen keine Rede sein! Im Umkehrschluß bedeutet dies dann aber, dass alle Reihen solange durchgelutscht werden, bis sich keine Sau mehr dafür interessiert und wie die Qualität bis dahin aussieht, kann man sich ja vorstellen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Als Filmfan sehe ich das eigentlich genauso wie du.
Aber ich kann auch die Studios in so nem Fall verstehen. Da ist gerade der "letzte" Teil der erfolgreichste Film des Studios überhaupt geworden, da kann man das Projekt ja nicht einfach fallen lassen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2011 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hier würde ich es tatsächlich schade finden wenn fortgesetzt würde. Einmal mehr veräppelt uns Hollywood damit! Ich weiß gar nicht wie oft ich von den Verantwortlichen gelesen habe, dass der dritte Teil definitiv der Abschluß der Reihe sein würde. Dieser war dann auch ein mehr als würdiger "letzter" Teil... Und nun sowas! Die Toy Story Trilogie zählt für mich in Sachen Charme, Herz und Geschichten, mit zum Besten, was das Animations-Genre hergibt und trotzdem sollte man Schluß machen, bevor sich die Sache totläuft... Aber die Geldgier kennt wie immer keine Grenzen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY