AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Mit ihm als 007?

Tom Hardy will "James Bond"-Film von Christopher Nolan sehen

Tom Hardy will "James Bond"-Film von Christopher Nolan sehen
11 Kommentare - Di, 17.01.2017 von R. Lukas
Während er sich ziert, auf die Craig-Nachfolge-Gerüchte einzugehen, hat Tom Hardy kein Problem damit, Christopher Nolan für die "James Bond"-Regie vorzuschlagen.

James Bond 25 hat nach dem Ausstieg von Sam Mendes noch keinen Regisseur und Christopher Nolan, der vor einiger Zeit mal mit 007 in Verbindung gebracht wurde, wäre nach Dunkirk theoretisch zu haben. Geht da also was? Schwer zu sagen, aber Tom Hardy würde gerne sehen, was Nolan damit anstellen würde. Was für ein fantastischer Regisseur für einen James Bond-Film, meint er. Nolan könnte etwas Neues einbringen und wieder etwas Tiefgründiges erschaffen.

Eine Fragezeichen steht auch weiter hinter Daniel Craig, der erst gar keinen Bock mehr zu haben schien, dann aber plötzlich zurückruderte. Diese Ungewissheit ließ Gerüchte um seine mögliche Nachfolge sprießen, und Hardy war eines davon. Seine persönliche Philosophie verbietet es ihm allerdings, sich dazu zu äußern. Unter Schauspielern gebe es die Redewendung, dass - wenn man darüber spricht - man automatisch aus dem Rennen ist, erklärt Hardy. Also könne er dies nicht kommentieren, denn wenn er es täte, wäre die Chance futsch. Er stellt es sich überhaupt sehr schwierig vor, James Bond neu zu starten, da Craig so gut und das, was Mendes und Barbara Broccoli geleistet haben, so beeindruckend sei.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
18.01.2017 09:30 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@TheDuke

Deine Quelle führt ins Nichts und Moviesjones ist für mich auch keine Quelle, die Schreiben was dieses Thema betrifft nämlich auch immer den gleichen Mumpitz.Ich habe diverse News hier auch schon mehr als einmal entsprechend kommentiert, zuletzt im Oktober 2016.

Diese ganze Diskussion darüber, dass Craig Bond nicht mehr spielen will, beruht auf einem Interview, welches er mit der Englsichen Presse zum Start von Spectre geführt hat. Darin sagte er, dass er sich "gerade" lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als jetzt noch mal Bond zu spielen. Er brauche erst mal 2 Jahre Abstand, aktuell woller er von Bond nichts wissen und nichts hören. Er habe 3 Jahre seines Lebens fü+r Spectre geopfert, seine Familie sei deswegen gerade außerordentlich schlecht auf ihn zu sprechen und habe jetzt erst mal vorrang. Aber er habe noch einen Vertrag für einen weiteren Film.

In der Presse stand dann nur "Craig schneidet sich lieber die Pulsaders aus, als nochmals Bond zu spielen" und nahm das zum Anlass, über einen Nachfolger für den nächsten Film zu spekulieren. Dabei ging es in dem Interview nur um eine Momentaufnahme.

Neulich ist er auf dieses Interview auch nochmals eingenagen und sagte, dass man einen Marathonläufer, der gerade ins Ziel eingelaufen ist, ja auch nicht fragt, ob er jetzt gleich nochmals loslaufen will.

Fakt ist, Craig hat nie behauptet, nicht mindestens noch einmal Bond zu spielen, trotzdem hat man de obigen und aus dem Kontext gerissenen Satz in den Medien zum Anlass genommen, einen Nachfolger für den nächsten Film zu suchen.

Und waqs das Dementi betrifft, so gab es dieses kurz nach dem Interveiw und er wurde ja auch von MGM aufgefordert, nochmals zu dem Interview Stellung zu beziehen. Wie gesagt, für mich ist Moviejones keine seriöse Nachrichtenquelle. Aber davon ab haben ja alle diesen Mumpitz berichtet, dabei kann die Interviews mit Craig jeder nachlesen. Wäre dann aber keine reisserische News mehr gewesen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2017 23:06 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gestern als ich zum Thema Deadpool den Namen Hardy schon nannte und auch Clive Owen ins Spiel brachte, mache ich dies hier abermals. Clive könnte durch seine Optik, seinen Style, seinen Auftritt, seiner schauspielerischen Kunst und der 00 Optik einen James abgeben der richtig Old School wäre. Er könnte die 5 alten Haudegen in einer Person vereinen. Connery, Moore, Lazenby, Dalton und Brosnan. Daniel war eher der neue Youngster Bond und das hatte Erfolg gebracht, so würde mir auch ein Hardy gefallen. Mein Name ist Bond, Mad Bond wink.

Nolan. Klar denkt jeder an Batknight, doch Inception wäre doch schon ein Zeugnis für in, daß er das richtige Händchen dafür besitzt. Wobei Christopher selbst schon einen smarten Bond abgeben würde. Hatte mir vor Tagen zum Trost das Quantum reingezogen und zum zweiten mal habe ich nicht verstanden wie man dort die ganzen Fehler zulassen konnte. Die Alfa Jagd am Anfang, die Jagd über die Dächer, Flugzeugjagd, Bootsjagd und das öffnen des Fallschirms der sich 20m über den Boden öffnete. Bond-Filme besaßen schon immer eine gewisse Übertreibung, aber Trost hat es übertrieben. Craig gehört zur Bond Oberklasse, ewig wird er aber nicht die Nummer tragen.

@descartes Wo bzw. in welchem Interview hat Craig denn gesagt, dass er keinen Bock mehr auf Bond habe? Bitte mal Quellen nennen! Hier ist eine Quelle von vielen. Wären das Falschmeldungen, hätte er oder MGM es dementiert. Es geht aber nicht unbedingt darum, ob Daniel noch einen Film macht, sondern darum wer nach ihm den Anzug trägt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.01.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Bin kein Fan der Craig Bond Filme, mir fehlen die Gimmigs. Es sind gute Action Filme aber keine Bond Filme.

Nolan traue ich zu beide Stile zu verbinden dazu Hardy wäre ein Traum.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2017 20:38 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

James Bond wird wohl auch in Zukunft immer wieder mit Christopher Nolan in Verbindung gebracht werden. Für mich wäre das eine spannende Kombination und für Nolan sicher die nächste Herausforderung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er den Charme der alten Agentenfilme zurückerlangen würde, sowie seinen intellektuellen Tiefgang beisteuern möchte.

Wichtig bei einem Nolan Bond wären mir ein paar Punkte:

  • Relativ losgelöst von Vorgängerfilmen (die Craig-Teile hingen ja alle zusammen)
  • eine freie Darstellerwahl, selbst wenn der neue Bond dann nur einen Film machen würde
  • Allgemein sollte es ein Autorenfilm werden... bei einem Franchise besteht immer die Gefahr, dass zuviel Dritte mitbestimmen wollen

Unter diesen Voraussetzungen wäre ein James Bond von Nolan sicher spannend. Aber sowas kann durchaus auch erst in 10 oder 20 Jahren kommen.


Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.01.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Das wäre schon der Hammer. Nolan hat bisher so ziemlich eigentlich nur Meisterwerke abgeliefert und würde diese Hürde bestimmt auch ohne Probleme meistern. Ein grandioser Regisseur. Und zu Tom Hardy, der ist sowieso für mich zurzeit einer der besten seines Faches. Hat mich noch nie enttäuscht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Christopher Nolan hat wirklich besondere Filme abgeliefert wie die Dark Knight Trilogie (alle drei Teile wohl unter den Besten im Comic Genre), Inception, Prestige, Insomnia oder Interstellar und wird auch weitere raushauen wie beispielsweise Dunkirk, aber ich kann den mir im Moment noch nicht ales James Bond Regisseur vorstellen und Quentin Tarantino noch weniger. Ich liebe Kill Bill und co., aber er hat nun mal seine Eigenarten, die nicht so zu einem Bond Film passen würden. Das Ergebnis wäre sicher spannend zu beobachten, aber passen würde es glaube ich nicht.

Hardy könnte ich mir als knallharter Bond vorstellen wie schon im Quantum Trost

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
17.01.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Kombination aus Bond, Nolan und Hardy wäre wirklich sehr stark. Aber es hätte auch den Nachteil, das Nolan keine Zeit mehr hätte für andere Projekte und das wäre definitiv sehr schade, da seine Projekte schon etwas sehr besonderes in Hollywood sind. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was nach Dunkirk als nächstes von ihm kommt.

Avatar
LindaFB : : Splitter
17.01.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja könnte gut funktionieren. Die craigfilme sind toll keine frage. Aber tom hardy wäre evtl. Noch besser. Und tarrantino als Regisseur

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
17.01.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wo bzw. in welchem Interview hat Craig denn gesagt, dass er keinen Bock mehr auf Bond habe? Bitte mal Quellen nennen!

Ich kenne nur die völlig aus dem Kontext gerissene Aussage, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde als Bond zu spielen und auf dieser fusst auch diese ganze sinnfreie Diskussion.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...irgendwie kann ich mir Tom Hardy nicht so richtig als Bond vorstellen. Grundsätzlich find ich ihn ja ganz gut, aber als Bond? Weiss nicht. Nolan als Regieseur, klar. Auch wenn ich zu den wenigen gehöre, die mit Interstellar nicht so viel anfangen konnten, hat der Mann einen riesigen Vertrauensvorschuss bei mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.01.2017 10:56 Uhr | Editiert am 17.01.2017 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nolan als James Bond Regisseur und Tom Hardy als 007 wären traumhaft !

Forum Neues Thema
AnzeigeN