Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Jamie Bell oder Tom Hiddleston als 007?

Tom Hiddleston wirklich der neue Bond? - Sam Mendes ist raus (Update)

Tom Hiddleston wirklich der neue Bond? - Sam Mendes ist raus (Update)
15 Kommentare - Di, 07.06.2016 von S. Spichala
Der Run um den Bond-Posten geht weiter, zuletzt sollte Jamie Bell Gespräche geführt haben - doch nun kommt Tom Hiddleston wieder an die Front. Ja was nun?

Update: Jetzt der Dämpfer für alle, die hoffen, Tom Hiddleston als nächsten 007 zu sehen. Er weiß auch nicht mehr als wir und glaubt nicht, dass eine solche Bekanntgabe kommen wird, ist aber sehr erfreut, den Enthusiasmus zu hören, sagte Hiddleston bei seinem Auftritt auf der Wizard World Philadelphia. Entweder reine Tiefstapelei, oder an diesem James Bond-Gerücht ist wirklich nichts dran.

++++

Update: Die Anzeichen dafür, dass Tom Hiddleston der neue James Bond werden könnte, verdichten sich. Es geht das Gerücht um, die dänische Filmemacherin Susanne Bier (Zweite Chance) sei eine Anwärterin auf die James Bond 25-Regie und somit die Sam Mendes-Nachfolge. Was das mit Hiddleston zu tun hat? Bier stand auch bei The Night Manager hinter der Kamera, der Spionage-Miniserie, die Hiddleston erst so richtig ins James Bond-Rennen katapultiert hat. Warum also ein bewährtes Team aufbrechen...?

++++

Wer wird der neue Bond für James Bond 25? Gefühlt täglich schiebt sich einer der reichlichen Kandidaten nach vorne, offiziell weiß man noch gar nichts, recht wahrscheinlich scheint aber, dass Daniel Craig das Handtuch wirft - trotz Vertrag für noch einen weiteren Film. Als möglichen Craig-Nachfolger brachten Deadline und andere Quellen Jamie Bell zuletzt ins Gespräch, der sich darüber schon mit James Bond-Produzentin Barbara Broccoli unterhalten haben soll. Wohlgemerkt soll. Und eine Unterhaltung heißt noch gar nichts.

Das muss man auch zum neuesten Tom-Hiddleston-Update sagen, der auch ziemlich heiß auf die Rolle ist. Wer die neue BBC-Miniserie The Night Manager gesehen hat, kennt sein Warm-Up dafür. Nach Bell heißt es nun auch zu Hiddleston von einer ungenannten Quelle, die nah am Darsteller dran sein soll, es habe tatsächlich Gespräche mit Hiddleston zur Übernahme des 007-Jobs gegeben. Man weiß, wie das so ist mit ungenannten Quellen, kann stimmen, muss es aber nicht. Und offiziell ist es schon gar nicht.

Es dürfte nur eine Frage kurzer Zeit sein, bis für James Bond 25 der nächste Kandidat auch Gespräche geführt haben will... warten wir ab, bei wem sie dann zum Erfolg führen. Wer weiß, vielleicht hat am Ende dann doch Craig wieder Bock und hält sich an den Vertrag? Bisschen Zeit hat er ja noch, darüber nachzugrübeln.

Sam Mendes hat sich schon entschieden, er wird bei James Bond 25 auf keinen Fall auf den Regiestuhl zurückkehren. Es sei ein unglaubliches Abenteuer gewesen, sagte der Skyfall- und Spectre-Regisseur jetzt. Er habe jede Sekunde davon geliebt, aber Mendes findet, dass es Zeit für jemand anders ist, gerne auch jemand Unerwartetes. Am Ende des Tages sei er immer noch ein Geschichtenerzähler und wolle Geschichten mit neuen Charakteren erzählen. Was er bei seiner Thriller-Verfilmung The Voyeur’s Motel für DreamWorks tun kann, über einen Mann, der sich ein Motel in Denver kauft und seine Gäste beim Sex beobachtet. Dabei wird er Zeuge eines Mordes.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.06.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Also eigentlich würde ich mir ja noch einen Teil mit Craig wünschen. Und nachdem er vertraglich noch für einen Film gebunden ist, warte ich erst mal ab bis ein offizielles Statement kommt.

Sollte er aber ersetzt werden, dann wäre ich rein von der Optik nach seinem "dreckigen Machobond" total für Cavill. Wie viele in den Diskussionen rund um die Neubesetzung schon gesagt haben, hat er mich in Uncle sehr stark an den klassischen Bond erinnert. Wieder mehr Gentleman.. Wer für mich auch noch in die Richtung gehen würde wäre Fassbender, allerdings ist der auch schon wieder knappe 40.

Wenn es wieder ein Craig-ähnlicher Bond werden soll, dann wäre ich für Hardy. Mit Bell und Hiddleston kann ich irgendwie nichts anfangen. Zwar mag ich beide grundsätzlich als Schauspieler, aber in dieser Rolle würde ich sie beide nicht gerne sehen.

Auch in der Serie Night Manager war Hiddleston meiner Meinung nach nicht so wirklich der Bondtyp..

Avatar
Knippser : : Moviejones-Fan
07.06.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was für ein Glück...!

Avatar
Knippser : : Moviejones-Fan
03.06.2016 12:59 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ theduke

Tja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und für mich ist Hiddleston halt ein absolutes Milchgesicht! Nur weil er in deinem Bild ein kleines Bärtchen hat, dass man mit nem Waschlappen rasieren kann, macht das ihn in meinen augen nicht wirklich geeigneter für die Rolle des James Bond.

Cavill hat mir mit "Solo für Uncle" gezeigt, dass er den charmanten Agenten draufhat. Das allerdings bleibt mir Hiddleston noch schuldig. Denn in seiner tollen Serie spielt er vielleicht einen Spion, aber keinen vom Format eines James Bond. Der ist einfach eine andere Richtung.

Und wo wir gerade bei falschen Richtungen sind:

Und Moore? Warum nicht gleich eine Mumie? Roger ist 88.

Du solltest dich mal bei Sheldon Cooper melden und dich mit ihm über Sarkasmus unterhalten...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn er nicht einen passenden Bond abgeben würde

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Man hat ja viele Gerüchte und Wünsche gehört, sogar über einen Afro als Bond, was sogar Zeitgemäß wäre. Idris Elba war mal als Wunsch der Fans genannt worden. Ich lehnte Anfangs Craig komplett ab, der mich durch seine Augenfarbe, seinen Blick und sein kalten Gesichtsausdruck enorm überzeugte. Brosnan war ja schon ein Darsteller der es schwer hatte in die Fußstapfen der Vorgänger zu treten, aber er schaffte es mit seinen Charme den Bond in die neue Kinozeit zu holen, was auch Craig mit kalten engl Humor auch gelungen ist. Nun das Update zu Hiddleston!

Es gibt doch wirklich mehr als genug andere britische Schauspieler, die wesentlich mehr ausstraheln, als dieses Bübchen. wenn ich den auf der Leinwand sehe, dann muss ich immer an den hinterlistigen und feigen Loki denken, aber nicht an James Bond

@Knippser Wo ist Tom bitteschön ein Bübchen? Das Loki muß man ausblenden, denn ich wiederhole mich abermals. Nach der Meinung dürfte er wegen Loki die Bond Rolle nicht nehmen? Warum dann aber Cavill? Das ist das gleiche, denn jeder denkt an die verkorksten DC Filme. Und Moore? Warum nicht gleich eine Mumie? Roger ist 88. Henry Cavill hat in seinen ganzen Filmen noch nie eine richtige überzeugende Arbeit abgelegt, und so sehr ich seine Darstellung als Superman auch schätze, war dies keine Kunst. Tom jedoch hat als Loki gezeigt wie er die Zuschauer täuschen kann, und das nenne ich eine Leistung die ein Schauspieler besitzen muß.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Knippser : : Moviejones-Fan
02.06.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte NICHT Tom Hiddleston!

Gerne einen Schauspieler, dem ich die Action auf der Leinwand auch glaubwürdig abkaufe. Aber bitte nicht dieser Hiddleston.

Es gibt doch wirklich mehr als genug andere britische Schauspieler, die wesentlich mehr ausstraheln, als dieses Bübchen. wenn ich den auf der Leinwand sehe, dann muss ich immer an den hinterlistigen und feigen Loki denken, aber nicht an James Bond.

Nehmt lieber Henry Cavill oder von mir aus auch wieder Roger Moore zurück, aber bitte nicht dieser Hiddleston!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.06.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hat Craig nicht noch laut Vertrag einen zu machen?

Also ich denke, dass noch einer mit ihm kommt. Und dann erscheint Hiddelston. Ist nur so ein Gefühl.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
31.05.2016 22:27 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Reboot-Bond ist ja irgendwie fertig erzählt. Mehr schlecht als recht. Blofeld verheizt und dazu noch diese Biographie. Da hätte man noch auf- und ausbauen können, aber man ist ja ungeduldig. Man kann nicht erwarten, dass die Zuschauer der Handlung noch bei den nächsten 5 Filmen folgen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jamie Bell kenne ich nur aus der Adler der Neunten Legion, an King Kong erinnere ich mich nicht mehr so gut und Fantastic 4 lasse ich unbewertet. Mit 30 Jahren könnte er auf jede Fall paar Filmchen drehen, aber ich sehe ich gerade nciht wirklich als Bond. Da sind mir Hardy, Hiddleston und Cavill viel lieber...

Am Ende glaube ich, dass Craig seinen Vertrag erfüllt.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.05.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich wette jetzt einfach mal: Daniel Craig wird Nummer 5 auch noch machen!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Falls Craig keinen weiteren macht, würde ich ihm auf jeden Fall eine Träne nachweinen.

Bei Sam Mendes sieht das für mich schon anders aus. Sein "Skyfall" fand ich klasse, "Spectre" weniger. Der Film hat bei mir vor allen DIngen mit den tollen Aufnahmen und dem Kampf zwischen Bond und Hinx gepunktet. Aber der Rest? Was die Handlung angeht und die ansonsten für mich ziemlich langweilig inszenierten Actionszenen, bin ich im Nachhinein doch sehr ernüchtert.

Der nächste Bondfilm, egal mit wem als Bond und egal, wer die Regie führt, sollte für mich wieder eher ein Agententhriller werden, inklusive Spannung und gut inszenierter Action.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@vald: So brav ist der gute Bell gar nicht. Der kann auch anders. Für mich hat sich Bell zu einem richtig guten Schauspieler entwickelt, aber zu Bond passt er nicht.

Ich habe ja schon in anderen News geschrieben, dass ich Hiddleston für einen würdigen neuen Bond halte. Aber wir werden sehen, wo das hinführt.

Zu Craig: ich weiss ja nicht, was da hinter den Kulissen los ist, aber wenn ich einen Arbeitsvertrag brechen würde, wäre das für mich nicht grade förderlich. Das wird wohl einen Aufhebungsvertrag brauchen, was das wohl für den lieben Craig bedeuten würde. Wäre auch etwas unprofessionell von Craig. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe auch nicht grade viele Rollenangebote auf Craig zufliegen sehen, ob er sich da mal nicht verspekuliert?

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.05.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich fände Tom Hiddleston super. Der Mann ist groß und hat eine fantastische Stimme. Mit ihm könnte es einen spitzbübischen, intelligenten, witzigen und ingesamt überraschenden Bond geben.

Allerdings gebe ich auf dieses Gerücht nicht viel.

Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
30.05.2016 06:59 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Den braven Bell kann ich mir nur schwer als tödlichen Agenten vorstellen. Nicht wahr Struppi? Graig dagegen, hatte seinerzeit durch "Layer Cake" schon einen dicken Stein im Brett.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.05.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Damals dachte ich Craig wäre die falsche wahl gewesen und wurde eines besseren belehrt. Diemsla werde ich mir keine Gedanken um den nächsten Bond machen und einfach mal abwarten smile

Um die Wartezeit zu versüßen werde ich wohl wieder meine Jubiläumsbox ausm Regal nehmen und mir einen Bond pro Woche anschauen ;) Irgendwie habe ich da nochmal richtig Lust drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN