Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man"-Trilogie

Tom Holland spinnt: Komplette "Spider-Man"-Trilogie geplant

Tom Holland spinnt: Komplette "Spider-Man"-Trilogie geplant
16 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von Moviejones
Eine Spinne kommt niemals allein und somit wird "Homecoming" nur der Anfang einer ganzen "Spider-Man"-Trilogie mit Tom Holland sein.

Diesen Sommer erleben wir die Rückkehr von Peter Parker in Spider-Man - Homecoming. Es ist zudem die Rückkehr des Spinnenmenschen ins Marvel Cinematic Universe, nachdem Sony Pictures jahrelang die alleinigen Rechte an der Comicfigur besessen hatte. Es ist gleichzeitig auch ein kompletter Reset, weswegen wir statt Andrew Garfield nun Tom Holland als deutlich jüngeren Peter erleben werden, der neben seinem Leben als Superheld auch mit den ganz gewöhnlichen Sorgen des Teenie-Alltags klarkommen muss.

Nachdem wir in The First Avenger - Civil War bereits den neuen Spider-Man kennenlernen durften, geht es nun in die Vollen, wenn der nun endlich auf sich allein gestellt ist. Nun kann er bloß auf seinen Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) setzen, während er es mit dem bösartigen Vulture (Michael Keaton) zu tun bekommt.

Dass dies nicht der einzige Film werden soll, dürfte allen klar sein, vor allem da Spider-Man - Homecoming 2 bereits für 2019 geplant ist und sogar schon einen Kinostart hat. Doch es wird noch konkreter, denn wir werden Tom Holland noch häufiger im Kostüm erleben!

Seine Beteiligung in Avengers - Infinity War im kommenden Jahr ist sicher, mehr wollte man sich nicht in die Karten schauen lassen - jedenfalls soweit es bisher Kevin Feige betraf. Doch Holland selbst ist da viel lockerer und plauderte jüngst aus, was viele von euch bestimmt schon geahnt haben: So verriet er, dass es nach Spider-Man - Homecoming noch viel Raum geben würde für Peter und Spider-Man und er richtig Lust hätte, mit ihm die Pubertät und alles Weitere zu erkunden. Wir können dabei wohl davon ausgehen, dass in den kommenden beiden Titeln nicht auch das "Homecoming" wiederzufinden ist.

Kaum hatte Holland dies ausgesprochen, wurde ihm bewusst, was er da getan hatte und entschuldigte sich vorsorglich bei Marvel, es ausposaunt zu haben. Aber wie bereits erwähnt, wir alle haben damit gerechnet. Neben Spider-Man - Homecoming, das nächsten Monat startet, ist mit Venom ein erster Ableger geplant, der nach vielen Jahren in der Entwicklungshölle nun Ende 2018 erscheinen soll. Marvel-Mastermind Kevin Feige bestätigt allerdings noch mal, dass es keinerlei Pläne gibt, ihn ins MCU zu integrieren - auch wenn man R-Rated-Filmen wie diesem nicht gänzlich abgeneigt ist. Es sei Sonys Projekt, so Feige.

Quelle: Allocine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ist ja eigentlich nichts neues, wurde ja schon bestätigt, dass man sich eine Art "Harry Potter" vorstellen könnte und wir mit Tom Holland und dessen Peter mitwachsen würden. Ich hoffe deshalb, dass Tom Holland dem MCU noch sehr lange erhalten bleibt, egal was Sony mit ihren komischen Plänen macht, das MCU hat ebenfalls seinen Spidey und wunderbare Geschichten verdient.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY