Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher - Kein Weg zurück

News Details Kritik Trailer
Neuer Gegner gefunden

Tom, sieh dich vor! "Jack Reacher 2" hat seinen Bösewicht

Tom, sieh dich vor! "Jack Reacher 2" hat seinen Bösewicht
0 Kommentare - Do, 24.09.2015 von R. Lukas
Patrick Heusinger ist derjenige, der Tom Cruise in "Jack Reacher 2" das Leben schwer machen soll. Eine kleine Wundertüte, aber wer nicht wagt...

Tom Cruise und seine Action-Sequels. Noch vor Mission: Impossible 6 und erst recht vor Top Gun 2 steht Jack Reacher 2 auf der Agenda, diesmal basierend auf "Never Go Back", dem 18. Reacher-Roman von Autor Lee Child. Darin reist Reacher (Cruise) zum Hauptquartier des U.S. Army Military Police Corps nach Virginia, nur um feststellen zu müssen, dass seine neue Vorgesetzte verhaftet wurde. Auf er selbst gerät unter Beschuss und sieht sich mit bösen Anschuldigungen konfrontiert.

Bei der Rollenverteilung in Jack Reacher 2 herrscht noch Klärungsbedarf, abgesehen von Cruise selbst natürlich: Danika Yarosh (Heroes Reborn) spielt ein Mädel, das Reachers Tochter sein könnte - oder auch nicht. Cobie Smulders (Avengers 2 - Age of Ultron) spielt Danika, die die Filmversion von Reachers festgenommener Chefin Susan Turner sein könnte - oder auch nicht. Und zu Rolle von Aldis Hodge (Straight Outta Compton) fehlen noch jegliche Details.

Immerhin kennen wir jetzt den Schurken von Jack Reacher 2. Die Wahl fiel auf den Mann mit dem deutsch klingenden Namen Patrick Heusinger (Frances Ha), dem seine Rolle in der US-Serie Girlfriends' Guide to Divorce einen Push gegeben hat. Sein mysteriöser Charakter wird nur als "der Jäger" ("the hunter") beschrieben. Diesen Herbst bittet Regisseur Edward Zwick (Last Samurai) zum Dreh, da sollte der Kinostart im Oktober 2016 doch zu schaffen sein.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY