Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

Tonnen neuer Bilder zu "Predators"!

Tonnen neuer Bilder zu "Predators"!
10 Kommentare - Do, 17.06.2010 von Moviejones
So, jetzt ist es amtlich. WIR freuen uns auf den Film! Zu "Predators" sind mehrere neue Bilder erschienen, die bestimmt auch euch die Vorfreude in den Bauch treiben.

Falls ihr euch auf Predators freut, müsste jetzt sowas wie Weihnachten für euch anbrechen. Unzählige neue Aufnahmen aus dem Film sind erschienen, die sehr vielversprechend aussehen. Vier haben wir euch eingebettet, die anderen findet ihr in der Quelle.

Natürlich sind sie noch nicht überarbeitet und wirken recht "sauber", aber das wird im finalen Film anders sein. Die Bilder sind auf einer russischen Seite erschienen und es ist anzunehmen, dass es irgendwo ein Leck am Set gibt.

Am 8. Juli startet Predators mit Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga, Walton Goggins, Greg Nicotero and Danny Trejo unter der Regie von Nimrod Antal bei uns im Kino.

 

Predators

Predators

Predators

Predators

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
27.06.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Bilder sehen vielversprechned aus und wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, gibt es auch mal Stress unter der Predators. :-)
Freu mich schon riesig auf den Film.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die Bilder sehen interessant aus, mal schauen wie der Film wird...
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
20.06.2010 10:13 Uhr | Editiert am 20.06.2010 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh man,3 wochen noch ich kanns kaum erwarten, sieht bis jetzt echt alles ehr gut aus.
gut das wieder die alten kostüme verwendet wurden das wird ein richtig guter old shool film yeah
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.06.2010 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich denke der "nachteil" bei AvP war, dass man wie in den alien-filmen ein eher dünkleres gesamtbild haben wollte. wer "gruselt" sich schon vor einem alien, dass bei tageslicht rumläuft ? dass man es aber übertreiben kann hat AvP2 bewiesen (abgesehen mal von der unglaublich dämlichen story).
so hoffe ich nun, dass es bei "predators" wie bei seinen vorgängern auch genügend tagelichtszenen geben wird.
@kostüm gegen CGI: auch wenn die technik schon sehr weit ist kann ich mir schwer vorstellen, dass ein CGI-predator besser aussieht als sein "menschlicher" gegenpart. und schlecht waren die predator-kostüme noch nie (das einzige, was mich immer gestört hat waren da eher die chirurgischen gerätschaften, die die predatoren verwendet haben, die aber eigentlich für ihre krallenhände gar nicht ideal sind).
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.06.2010 08:00 Uhr | Editiert am 18.06.2010 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Cineast:
Der Predator hat nun mal schon immer eine menschenähnliche Gestalt in den Filmen gehabt, somit finde ich das mehr als logisch, dass die Kostüme verwenden. Und meiner Meinung nach, sieht der Predator alleine bei dem obersten Bild dadurch realistischer und detailreicher aus, als ein normales CGI das derzeit schaffen könnte, ohne sich in Unkosten zu stürzen. Predator hat nun mal kein Budget wie Avatar. wink
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf den Film freue
back to the roots ! ^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.06.2010 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Absolut ,scheiße’ finde ich bisher aufjedenfall, das die da wieder echte Menschen in Kostüme gesteckt haben. Das sieht einfach dermaßen nach ,Mensch’ aus, das ich die Predator einfach nicht ernst nehmen kann. Außerdem sehen die Bilder speziell das 3. nach einem Predatorfilm von 20 Jahren aus.
Positiv fand ich jedoch den letzten Trailer. Das ist der Strohhalm an dem der Film sich bei mir noch klammert...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zu dunkel solls natürlich nicht sein, aber ich finde, dass "Predator" auch viel dadurch gewonnen hat, dass man eben nicht zu viel sieht, bzw. nicht zu viel gezeigt wurde. Aber das natürlich durch die Helligkeit zu beeinflussen wäre blöd. Eher aus dramaturgischer Sicht, sollte man die Kreaturen nicht zu oft zeigen. Das zweite Bild ist mir schon viel zu viel. Da hat man ja den Eindruck, der könnte einem auch einfach mal im Aldi übern Weg laufen....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.06.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht man auf dem 2. Bild von oben ein Menschenauge durch die Maske, oder sieht das nur so aus? Das macht irgendwie das ganze Bild kaputt. wink
Ansonsten sehen die Fotos schon echt gut aus. Ich freue mich jetzt zwar nicht mehr auf den Film als vorher, aber es wird immer deutlicher, dass der Film anscheinend in die richtige, von den Fans gewünschte, Richtung geht.
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
17.06.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HAMMER ! Da steigt die vorfreude ins unermässliche
Forum Neues Thema
AnzeigeN