Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Tom Cruise wieder als Maverick

"Top Gun 2" schießt sich Kinostart, Joseph Kosinski führt Regie

"Top Gun 2" schießt sich Kinostart, Joseph Kosinski führt Regie
6 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von N. Sälzle
Tom Cruise kehrt als waghalsiger Pilot Maverick in die Kinos zurück, nun wissen wir auch, wann. Außerdem wurde mit Joseph Kosinski der Regisseur des Sequels bestätigt.

Dass sich Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel in die Palette von Filmen einreiht, die Jahre oder gar Jahrzehnte nach ihrem Erfolg eine Fortsetzung erhalten, ist uns nicht mehr neu. Nun gibt es dank Paramount Pictures auch einen Kinostart für das Sequel Top Gun 2 - Maverick. In den USA wird Tom Cruise ab dem 12. Juli 2019 wieder als Maverick abheben. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Cruise ist allerdings nicht die einzige Person, die für Top Gun 2 - Maverick bestätigt wurde. Mittlerweile soll auch feststehen, dass Joseph Kosinski tatsächlich als Regisseur fungiert. Bekannt ist Kosinski für Filme wie Tron - Legacy und Oblivion. In letzterem hatte Cruise die Hauptrolle inne, wodurch sich die beiden also schon bestens kennen.

Zuletzt sprach Cruise darüber, dass Top Gun 2 - Maverick das Hauptaugenmerk darauf legen wird, sich wie der erste Teil anzufühlen, zugleich aber Neues mit einfließen zu lassen. Wer von den Originaldarstellern außer ihm noch zurückkehrt, bleibt nach wie vor ungewiss. In der Vergangenheit meldete Val Kilmer immer wieder Interesse an, offiziell ist an dieser Stelle allerdings nichts.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Avec. Thx für die Kappe. Vampir Getwitter, oder Selfie with Vampir wären auch noch schöne Titel. Top Gun wird mich aber nicht erreichen. Flop Gun.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:55 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Höhö, Facebook mit einem Vampir ist gold xD

Für meinen Lacher des Tages n Hütchen. Ich werd nicht mehr. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duke:

Facebook mit einem Vampir würde mich mal interessieren :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2017 00:06 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ach Leute was soll denn das? Ich dachte echt, dieses Projekt landet in der Schublade, muß das nun sein? Darauf folgt bestimmt noch Der stählerne Adler V mit einem Opa Louis Gossett jr. , Platoon 2, Apocalypse Now 2 oder ein Full Part Jacket Universum. Ach hier geht es ja wieder um einen Tom Cruise Film, also kommt bestimmt auch ein Tage des Donners, und ein Facebook mit einem Vampir. Alles eine Frage seiner Ehre, solange Die Firma rollt und alles nicht Impossible ist. Ich mag Tom gerne sehen, aber sowas geht mir Collateral auf die Ice Age Nüsse.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
03.07.2017 20:57 Uhr
1
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wieso muss es nach über 30 Jahren überhaupt eine Fortsetzung geben? kann ich nicht nachvollziehen, und finde ziemlich überflüssig. Selbe Geschichte wie bei Blade Runner.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kosinski? Weiss nicht, ob ich diese Nachricht gut oder schlecht finden soll, Bilder kann er wie kaum ein zweiter seiner Generation, aber storytechnisch hat der Mann nichts drauf, selbst gute Stories reisst er ins Mittelefeld runter oder sogar noch tiefer...

Für Top Gun allerdings sollte das als Qualifikation eigentlich vollkommen ausreichen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN